• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

update auf 1.4 geht nicht

Joined
Jun 9, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo und Guten Abend

ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel.

nun zu meinen problem ich wollte seit langen mal wieder online spielen nur sagt er mir beim update auf 1.4 dieses...... Patch error. Existing game files may have been modified.

habe schon 3-4 mal neuinstalliert immer das selbe problem kann mir bitte wer helfen?
 
Hast du ein Crack drauf? Heißt eben soviel das du was am Ordner verändert hast, was aber kein Sinn ergibt weil du es ja mehrmals neuinstalliert hast.
Vielleicht löscht ein Programm von dir bestimmte Dateien?
 
hallo...

Nein soweit ich weiss wurde nix verändert wir haben es ja auch bei einem freund probiert und da geht es ohne probleme ich weiss echt nicht mehr weiter
 
Back
Top Bottom