• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

unzensierter ton auf zensierten spiel

Joined
Jul 29, 2010
Messages
35
Points
0
Hey Leute
mir ist auf youtube und so aufgefallen das bei manchen zensierten spielen der unzensierte ton läuft.
das heißt z.b. : bei dieser fahrende bombe (unzensiert der terrorist) kommt ja als ton im zensierten spiel dieser weckerton aber bei diesen leuten kam "ich werde mich opfern" oda so
auch der AP Dozer sagt "China war sehr großzügig"
nun meine frage :
kann ich den unzensierten ton iwie auf mein zensiertes spiel machen?
 
Chris Chris Chris :)

Hier gibt es mit Sicherheit haufenweise Threads mit diesem Inhalt. Aber gut ich bin ja net so ;)

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1028

Einfach installieren und das Spiel danach wie gewohnt starten - du hast dann die Version 1.4 anstatt 1.04 aber das ist kein Problem - kannst alle spiele Online spielen und auch Replays ansehen.
Viel Spaß
 
finde unter deinem link nichts neo Oo.
das ding nennt sich uncutpatch. habs auch verwendet ging problemlos! hat sogar ingameuhr :)
 
bei mir hat der link gefunkt =)
super das ist geil
endlich mal wieder jarmen kell und nich infiltrator xD
dankö :)
lg
Chris
 
Gerne. Schön wenns soweit geklappt hat.

Und zu Dr.: Keine Ahnung warum der Link bei dir nicht geht - Browserproblem? Und um genau zu sein nennet der Patch sich Finaluncut 2.5 Error Free ;)
 
Back
Top Bottom