ungültige seriennummer?

Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
wtf?

heute wollte ich mein zh starten und nach dem onlinegehen, sprich wenn ich zur lobby wechseln will kommt ne fehlermeldung: ungültige seriennummer.
wasn da los?????
 
wenn du vista hast mit 32 Bit dann wunder dich nicht oder haste zh mit deluxe version installiert? bei der deluxe version sind die keys nicht für online ausgelegt....
wenn das das prob ist ruf die Hotline an die schalten entweder den key frei oder geben dir nen neuen....
 
Hello ^^ ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie ^Gandalf.

Wenn ich einen Account erstellen möchte, kommt die Meldung, das die Nummer nicht stimmt.
Leider bin ich was solche sachen angeht relativ unbeholfen, drum bitte ich um eine pausible Erklärung.
Was das mit der Hotline ein Scherz, oder ist das ernst gemeint?
Wie gehe ich dann vor? Ich hab was von Ports freischalten gelesen... oh weh.

Nur als Info: CCGZH auf XP. mit router... bitte helft mir!! Danke!
Ach, und bitte keine Abkürzungen verwenden!! Falls doch, bitte erklärt mir bitte die Kürzel!
z.B. sws? hab bisher nur netzwerk gezockt, bin hier deshalb nicht so bewandert...
 
Last edited:
also wird auf kurz oder lang nur noch LAN übrigbleiben?? wie dreist.
weiist du bis wann das sien soll?? bzw. woher weisst du das?
 
war nur nen spaß die server bleiben bestimmt noch ne weile... und wenn gäbs ja noch hamachi ;)
 
Ports freischalten musst du, wenn du ein Router besitzt und nicht zu anderen Leuten ingame connecten kannst. Ich würd Die Stunde Null einfach neu installieren. Was anderes fällt mir leider nicht ein.
 
Das ist ja das Problem, ich hab das alles jetzt schon mindestens dreimal neu installiert. und wenn ich online gehen will, kommt das Problem mit der seriennummer!
Ich hab auch gestern probiert, die ganzen Ports nach einer Anweisung freizuschlaten... hab aber nicht mal das Menü gefunden... ^^ Das dingens das ich hab heisst Speedport W 500 V ... evtl weis ja jemand rat... Danke!!
 
Sowas liegt of am Netzteil. Ich hatte auch eine Menge Probleme mit ZH früher. Habe mir dann mehr Watt besorgt und seither geht echt alles.

Also mehr Watt sind immer gut.
 
@Chefpilot
also was hast du für ein ZH gekauft? die ersten 10 Jahre Version oder die Delux Version???
oder die ganz normale wie man die vor 1-2 Jahren noch kaufen konnte...??

weil bei den ersten 10 Jahre und der Deluxe Version ist es nämlich so das die Seriennummern nicht fürs online spielen ausgelegt sind... von daher müsste das mit der Hotline dann zubehebn sein...

ansonsten weiss ich jetzt nicht weiter wenn das mit Ports und neuinstallieren nicht geht...
 
Alles klaro vielen Dank!! ich hab die 10 Euro version von , es ist nicht die deluxe!!

Ich werd es Probieren!!

PS: kleine Hilfe brauch ich noch, wie heisst die support adresse???? hab beim googeln nichts hilfreiches gefunden und auf ea.com gibts nix mehr... :(
 
Last edited:
ähja gute fragen :D
könnte das jemand machen ich sitz noch in der arbeit :D und ich glaub die dürfte doch auf einen kleinen heftchen sein was du wohl mitgekauft hast bei den spiel wenn ich mich nciht irre.... ?
 
ich glaub, da ist kein Heftchen mehr drin, schau mal auf die CD, ob es ein Handbuch in PDF-Format gibt.
 
Sowas liegt of am Netzteil. Ich hatte auch eine Menge Probleme mit ZH früher. Habe mir dann mehr Watt besorgt und seither geht echt alles.

Also mehr Watt sind immer gut.

hi. also erstmal danke für deinen tipp.

ich habe mir bei amazon jetzt ein 700 watt netzteil gekauft für 130 euro. vorher hatte ich 650. hoffe mein problem ist jetzt behoben.

MfG Da ownage
 
also ehrlich. Da macht einer auf allein Unterhalter. Der wie vielte account ist das nun von Terror Robin.
 
Danke das mit dem "Heftchen" werd ich probieren. das mit dem "Ticket" auch, irgendwie muss das ja funzen...
^^

edit:

ähm, mir ist noch was eingefallen... ich hab das Original-Generäle von einem Kumpel bekommen, der es nicht mehr zockt. Wenn er schon mit der Seriennummer online gezockt hat, ist das evtl. der Grund, warum es bei mir nicht klappt??
Das Zero Hour ist allerdings meins, und darum bin ich davon ausgegangen... das es klappt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom