+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

ungültige seriennummer?

Eine Diskussion über ungültige seriennummer? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; wtf? heute wollte ich mein zh starten und nach dem onlinegehen, sprich wenn ich zur lobby wechseln will kommt ne ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN

    ungültige seriennummer?

    wtf?

    heute wollte ich mein zh starten und nach dem onlinegehen, sprich wenn ich zur lobby wechseln will kommt ne fehlermeldung: ungültige seriennummer.
    wasn da los?????

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    wenn du vista hast mit 32 Bit dann wunder dich nicht oder haste zh mit deluxe version installiert? bei der deluxe version sind die keys nicht für online ausgelegt....
    wenn das das prob ist ruf die Hotline an die schalten entweder den key frei oder geben dir nen neuen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Hello ^^ ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie ^Gandalf.

    Wenn ich einen Account erstellen möchte, kommt die Meldung, das die Nummer nicht stimmt.
    Leider bin ich was solche sachen angeht relativ unbeholfen, drum bitte ich um eine pausible Erklärung.
    Was das mit der Hotline ein Scherz, oder ist das ernst gemeint?
    Wie gehe ich dann vor? Ich hab was von Ports freischalten gelesen... oh weh.

    Nur als Info: CCGZH auf XP. mit router... bitte helft mir!! Danke!
    Ach, und bitte keine Abkürzungen verwenden!! Falls doch, bitte erklärt mir bitte die Kürzel!
    z.B. sws? hab bisher nur netzwerk gezockt, bin hier deshalb nicht so bewandert...
    Geändert von Chefpilot (22.08.2009 um 02:01 Uhr)

  4. #4
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    haha nu isses soweit ea fährt die server down!!
    sws = superwaffen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    also wird auf kurz oder lang nur noch LAN übrigbleiben?? wie dreist.
    weiist du bis wann das sien soll?? bzw. woher weisst du das?

  6. #6
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    war nur nen spaß die server bleiben bestimmt noch ne weile... und wenn gäbs ja noch hamachi
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ports freischalten musst du, wenn du ein Router besitzt und nicht zu anderen Leuten ingame connecten kannst. Ich würd Die Stunde Null einfach neu installieren. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Das ist ja das Problem, ich hab das alles jetzt schon mindestens dreimal neu installiert. und wenn ich online gehen will, kommt das Problem mit der seriennummer!
    Ich hab auch gestern probiert, die ganzen Ports nach einer Anweisung freizuschlaten... hab aber nicht mal das Menü gefunden... ^^ Das dingens das ich hab heisst Speedport W 500 V ... evtl weis ja jemand rat... Danke!!

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Sowas liegt of am Netzteil. Ich hatte auch eine Menge Probleme mit ZH früher. Habe mir dann mehr Watt besorgt und seither geht echt alles.

    Also mehr Watt sind immer gut.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #10
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    du bist so ein unglaublicher trottel
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Chefpilot
    also was hast du für ein ZH gekauft? die ersten 10 Jahre Version oder die Delux Version???
    oder die ganz normale wie man die vor 1-2 Jahren noch kaufen konnte...??

    weil bei den ersten 10 Jahre und der Deluxe Version ist es nämlich so das die Seriennummern nicht fürs online spielen ausgelegt sind... von daher müsste das mit der Hotline dann zubehebn sein...

    ansonsten weiss ich jetzt nicht weiter wenn das mit Ports und neuinstallieren nicht geht...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja, Chefkoch hat recht. Email an den Support und die geben dir einen neuen key

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Alles klaro vielen Dank!! ich hab die 10 Euro version von , es ist nicht die deluxe!!

    Ich werd es Probieren!!

    PS: kleine Hilfe brauch ich noch, wie heisst die support adresse???? hab beim googeln nichts hilfreiches gefunden und auf ea.com gibts nix mehr...
    Geändert von Chefpilot (29.08.2009 um 18:14 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ähja gute fragen
    könnte das jemand machen ich sitz noch in der arbeit und ich glaub die dürfte doch auf einen kleinen heftchen sein was du wohl mitgekauft hast bei den spiel wenn ich mich nciht irre.... ?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich glaub, da ist kein Heftchen mehr drin, schau mal auf die CD, ob es ein Handbuch in PDF-Format gibt.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Einfach über dieses Support-Tool ein Ticket eröffnen: http://electronic-arts.de/pages/7833/ (EA-Account benötigt)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Sowas liegt of am Netzteil. Ich hatte auch eine Menge Probleme mit ZH früher. Habe mir dann mehr Watt besorgt und seither geht echt alles.

    Also mehr Watt sind immer gut.
    hi. also erstmal danke für deinen tipp.

    ich habe mir bei amazon jetzt ein 700 watt netzteil gekauft für 130 euro. vorher hatte ich 650. hoffe mein problem ist jetzt behoben.

    MfG Da ownage

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ehrlich. Da macht einer auf allein Unterhalter. Der wie vielte account ist das nun von Terror Robin.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Danke das mit dem "Heftchen" werd ich probieren. das mit dem "Ticket" auch, irgendwie muss das ja funzen...
    ^^

    edit:

    ähm, mir ist noch was eingefallen... ich hab das Original-Generäle von einem Kumpel bekommen, der es nicht mehr zockt. Wenn er schon mit der Seriennummer online gezockt hat, ist das evtl. der Grund, warum es bei mir nicht klappt??
    Das Zero Hour ist allerdings meins, und darum bin ich davon ausgegangen... das es klappt.
    Geändert von Chefpilot (06.09.2009 um 11:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seriennummer
    Von moo999 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:20
  2. ungültige seriennummer
    Von fiatpunto5 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:32
  3. seriennummer
    Von horstgandhi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:19
  4. Nach Uncut Patch ungültige Seriennummer
    Von xtc2003 im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 08:48
  5. Ungültige seriennummer in Yuri???
    Von PeaceMaker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •