+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ungültige Seriennummer

Eine Diskussion über ungültige Seriennummer im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, seit langem wollte ich mal wieder etwas c&c zh zocken, unter Win7 64bit installiert alles soweit okay, kurz ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119

    ungültige Seriennummer

    Hallo zusammen,

    seit langem wollte ich mal wieder etwas c&c zh zocken, unter Win7 64bit installiert alles soweit okay, kurz nach spielstart explodiert alles. auf einer anderen seite habe ich eine vermeintliche lösung gefunden, Win7 speichert in der registry den cd-key ohne die Bindestriche ab, und der Kopierschutz denkt es wäre eine falsche Serial, die - sollte man manuell dazufügen und es sollte funktionieren. Jetzt kommt aber der Fehler das meine Seriennummer ungültig ist sobald ich in die Lobby will. habe alles original ohne crack etc.

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    wer hat den quatsch erzählt dass man bindestriche in den registry key einfügt?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    oouuh dat is nich gut du.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    War irgendein googleergebins, hast du ne Idee woran es dann liegt das alles explodiert wenn der serial so okay ist ohne die "-"?

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    alle EA Games Generals sachen aus der Registry löschen und neu installieren.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Hi,

    ich würde auch mal alles deinstallieren, Ordner auf dem Rechner alle manuell löschen, dann nochmal neu installieren.
    Normalerweise sollte bei einer falsch eingegebenen Seriennummer das Game gar nicht starten (?) Etwas merkwürdig.
    Aber Bindestriche werden nicht mit eingegeben. Es sind ja auch Kästchen, ist man mit einem davon fertig btw dieser
    vollständig, wechselt die Auswahl/Eingabe ja auch automatisch weiter zum nächsten Kästchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ungültige seriennummer c&c ZH
    Von jochen_2009 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 16:09
  2. ungültige seriennummer?
    Von ^Gandalf im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:25
  3. ungültige seriennummer
    Von fiatpunto5 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:32
  4. Nach Uncut Patch ungültige Seriennummer
    Von xtc2003 im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 08:48
  5. Ungültige seriennummer in Yuri???
    Von PeaceMaker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •