ungültige Seriennummer

Joined
Mar 14, 2005
Messages
119
Points
220
Hallo zusammen,

seit langem wollte ich mal wieder etwas c&c zh zocken, unter Win7 64bit installiert alles soweit okay, kurz nach spielstart explodiert alles. auf einer anderen seite habe ich eine vermeintliche lösung gefunden, Win7 speichert in der registry den cd-key ohne die Bindestriche ab, und der Kopierschutz denkt es wäre eine falsche Serial, die - sollte man manuell dazufügen und es sollte funktionieren. Jetzt kommt aber der Fehler das meine Seriennummer ungültig ist sobald ich in die Lobby will. habe alles original ohne crack etc.

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
 
wer hat den quatsch erzählt dass man bindestriche in den registry key einfügt?
 
War irgendein googleergebins, hast du ne Idee woran es dann liegt das alles explodiert wenn der serial so okay ist ohne die "-"?
 
alle EA Games Generals sachen aus der Registry löschen und neu installieren.
 
Hi,

ich würde auch mal alles deinstallieren, Ordner auf dem Rechner alle manuell löschen, dann nochmal neu installieren.
Normalerweise sollte bei einer falsch eingegebenen Seriennummer das Game gar nicht starten (?) Etwas merkwürdig.
Aber Bindestriche werden nicht mit eingegeben. Es sind ja auch Kästchen, ist man mit einem davon fertig btw dieser
vollständig, wechselt die Auswahl/Eingabe ja auch automatisch weiter zum nächsten Kästchen.
 
Back
Top Bottom