und ich konnte nichts machen

Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
Hab eben ein Clanwar gezockt und da ist mir was seltsames passiert. Ich hab ca 1 min gespielt und plötzlich konnte ich keine Einheit und kein Gebäude mehr angklicken. Somit konnte ich absolut nichts mehr machen.
Maus war voll (ich konnte noch scrollen)...
In folgenden Games trat dieses Problem nicht mehr auf.

Könnt ihr mir vllt helfen?
 

Attachments

  • Mars_vs_clezz_cantdo.zip
    11.8 KB · Views: 7
da würd ich spontan mal auf controll hack tippen
aber ka ob und wie man das nachweißen kann oder ob es das überhaupt ist
 
es gibt gewisse regeln beim posten eines replays! halte die regeln doch bitte ein, sonst ist hier früher dicht als dir lieb ist :)
 
Naja das klingt zwar nach nem Cheat aber bei cw kannst du dir eigentlich sicher sein, dass da sowas nicht eingesetzt wird (außer Maphack) - vor allem nicht von diesem Clan, der ja den Monat sogar ein Top Clan ist.

Denke eher das war ein Bug, welches Symbol hatte denn dein Cursor?
 
Der normale Zh-Pfeil.
Ich will hier keinem ein Hack unterstellen! Ich wollte mich nur mal erkundigen, weil mir sowas noch nie passiert ist.
 
kann schonmal passieren, manchmal ist sozusagen alt durchgängig gedrückt, ich hau dann immer auf alle tasten und mit etwas glück gewinnt man die kontrolle zurück
 
Poste bitte den Regeln entsprechend, wenn es ein Replay sein soll, welches du hier
präsentieren willst. Ist es - wie es mir scheint - eher eine Frage nach einem Cheat oder
aber einem technischen Problem, sage mir bitte Bescheid, sodass ich dementsprechend
verschieben kann:).
 
ich hab dir während des games schon gesagt, dass du alt, tab etc drücken sollst^^
ich hab manchmal das problem, dass der cursor ein grüner pfeil is und die maus über die map rast. ich drück auch irgendwas und dann gehts wieder weg.
 
ich hab dir während des games schon gesagt, dass du alt, tab etc drücken sollst^^
ich hab manchmal das problem, dass der cursor ein grüner pfeil is und die maus über die map rast. ich drück auch irgendwas und dann gehts wieder weg.

dito :)
 
Back
Top Bottom