Hi Leute,

Dieses Tutorial ist für alle die ein Problem haben , wenn sie die Patches von cnchq.de runterladen und installieren.

Ist es euch auch aufgefallen das ihr nach dem ihr sie geladen habt und installiert habt das ihr keine Spiele joinen könnt?

Wenn ja seit ihr hier komplett richtig.

Fangen wir einfach mal an :

Schritt 1: Deinstalliert euer Spiel + Addon , Löscht die Ordner aus dem Dokumente Ordner also

Command and Conquer Generals Data
Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Schritt 2: Installiert das Spiel + Addon erneut und setzt in der Verknüpfung auf dem Desktop diese Einstellunge:



Nach dem ihr das getan habt könnt ihr euer Spiel starten müsst allerdings bei jedem Start einmal auf Ja drücken um die Administrator Rechte zu aktivieren.

Schritt 3: Geht auf Multiplayer -> Online und ladet alle Patches [ Bei mir war es nur 1ner aber wenn es mehr sind, ladet sie aufjedenfall ].

Schritt 4: Owned alle Leute im Multiplayer <-- Doofer Schritt aber vllcht bringt es was xD

Grüße

SuperTobixxx

PS : Hab nix gegen cnchq.de [ Ist eine sehr gute seite ]