+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TS3

Eine Diskussion über TS3 im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Freunde, ich habe das Problem, wenn ich mich auf den TS3 server von gr.org anmelde und mit anderen via ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver

    TS3

    Hallo Freunde,

    ich habe das Problem, wenn ich mich auf den TS3 server von gr.org anmelde und mit anderen via Headset spreche, höre ich meine eigene Stimme so als wäre es die des gegenüber.
    So macht das keinen Spaß. Ich nutze win7 ultimate, ein USB Logitech Headset und ne Audigy 2 ZS Soundkarte. Unter XP hat das schon mal fehlerfrei funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser, eine Lösung für mich parat?
    lg

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    16
    Hi lowgiver,

    schalte die Wiedergabeoption deines Mirkofons aus.

    Entweder über die Software von Audigy oder über Windows7.

    Über Windows7 funktioniert das wie folgt:

    1. Klicke auf die Schaltfläche Start, gebe in der ComboBox (Programme/Dateien durchsuchen) "Sound" ein, anschließend wählst du "Sound" mit einem Linksklick aus.
    2. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Sound, klicke dort auf den Reiter "Aufnahme".
    3. Klicke das Mikrofon mit einem Rechtsklick an und klicke im Kontextmenü "Eigenschaften" an.
    4. Im neuen Fenster klickst du den Reiter "Abhören" an und entfernst das Häckchen bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden", klicke anschließend auf die Schaltfläche "OK".

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    danke schön qweatin für den Tip. Hab irgendwie den Schalter nicht gefunden...;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS3 Server
    Von Priester im Forum -TLH-
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •