Technical Difficulties...

Joined
Jan 8, 2012
Messages
10
Points
0
hii...

wenn der checker und ich zusammen spielen wollen kommt immer error und landen im desktop warum ? und was kann man gegen tun !error.png
 
Besteht das Problem nur bei euch beiden oder generell wenn du ein Spiel machen willst? Beschreib mal etwas näher^^
 
das problem is nich immer aber sehr oft wenn alle angenommen haben und ich auf spiel starten drücke lande ich im desktop und error !
 
Mh also als ich mein Zh vorgestern installiert habe und es im Kompatibilitätsmodus gestartet habe hatte ich auch öfters mal ein Error. Generell kann es aber glaub an ziemlich vielen sachen liegen an irgendwelchen Mods, in den Daten rumgefuscht oder einfach weil das Spiel kein Bock mehr hat, ich würd evtl. mal neuinstallieren. Falls du das Spiel mit einem Crack startest könntest du auch versuchen es durch Images starten zu lassen, Cracks können auch ab und zu Probleme verursachen.
 
der error kommt nur wenn einer beobachter ist dome das musste noch dazu sagen...
 
und das kommt sehr oft wenn ich mir wiederholunen anschaue und es nervt tierisch :(
 
Also den crash im game würd ich mir ja gerne mal anschauen. Für den Replay crash hab ich schon einen Fix.
 
Für den Replay crash hab ich schon einen Fix.
:o Wie meinst du das?

Mein Stand der Dinge ist der, dass wenn man im Replay einen Spieler unten anklickt, so dass man sein Geld etc. sieht, der Serious Error häufig auftritt.
Verfolgt man keinen Spieler, schaut also neutral, kommt bei mir nie ein Serious Error.
 
In der nächsten GenTool version kannst du auf den Spieler raufklicken ohne einen crash zu riskieren. Hab ich gestern frisch gefixort.
 
Back
Top Bottom