• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tastencodes/normales Generäle

apM

Joined
Jan 1, 2007
Messages
3
Points
0
Wie kann ich schon gebaute Gebäude per Tastencode ansteuern? Wie kann die Tastencodes ändern?
 
Den Gebäuden Nummern geben, wie bei Truppen.

Gebäude anklicken -> STRG + 1 (oda irgendeine andere Zahl) drücken.

Ab jetzt kannst du das Gebäude mit "1" aufrufen.
 
Kann ich die Maustaste durch Enter und nächste Baueinheit auswählen(Strg + Pfeil_hoch) mit Strg + M ersetzen?
 
Das heißt, dass man für das Spiel unbedingt die Maus braucht :(
Wie geht das 2te?
 
Das zu erklären übertrifft meinen temporären Ramen. Aber es wurde, hier im Forum, schon 2-3 mal in Threads besprochen. Versuch es mal per Suchfunktion. Probier Begriffe wie "Final Big", "Hotkeys" und "Shortcuts" aus. Vielleicht hat auch ein anderer einen Direktlink zum passendem Thread.
 
Back
Top Bottom