• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tastatur Befehle für C&C Generals

Joined
Jun 4, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo!

Ich kann leider nirgends die Tastatur Befehle finden. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich alle nachlesen kann?

Danke.
LG
 
hi

hab meine anleitung leider verschlampt.....gott sei dank schreib ihc mir den code immer irgendwo zur sicherheit auf^^
naja auf jedenfall würden mich die tastaturbefehle auch mal interesieren...aber ohne anleitung.....

mfg
 
Ph4nt0m said:
hi

hab meine anleitung leider verschlampt.....gott sei dank schreib ihc mir den code immer irgendwo zur sicherheit auf^^
naja auf jedenfall würden mich die tastaturbefehle auch mal interesieren...aber ohne anleitung.....

mfg

LOL!:ugly

JA ne is' klar.....

Wer schreibt seinen code denn nicht irgendwo zur Sicherheit auf?^^
 
Back
Top Bottom