• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde Null - Win7 online verbindet nicht zu anderen

Joined
Oct 5, 2010
Messages
2
Points
0
hi,
und zwar hab ich mal wieder lust auf stunde null gehabt und es auf die schnelle installiert.
vorher hatte ich windows xp und konnte problemlos auch mit eingeschaltetem firewall zocken.
bei windows 7 gehts weder noch mit aus- oder eingeschaltetem FW.
hab alles was mir einfiel versucht hat jedoch nie geklappt.
ahja^^ das problem ist ehm das nach dem verbindungs check ja das fenster mit den ladebalken kommt.
und da ladet sich nur mein balken auf. nach ner zeit komm ich ins game aber bin natürlich schon rausgeworfen.
deshalb mag ich eigentlich windows 7 nicht aber für ein game werde ich es nicht deinstallieren wäre aber toll wenn ihr mir helfen könntet hab nämlich echt iwie lust drauf zu bauen und kämpfen
das letzte mal zocken war vor 2-3 monaten.

übrigens bevor man zero hour installiert benötigt man ja erst generäle.
liegt es evtl. daran das ich nur zero hour gepatcht hab und generäle nicht?
 
Last edited:
Welcher Link hat dir denn nun geholfen? Der obere oder der untere?

Ist zum besseren nachvollziehen gedacht daher verrat dies bitte noch. ;)
 
Hallo zusammen... bin langsam echt am Verzweifeln. Hab heute mit einem Kollegen (win xp sp 3) probiert online Generäle: Die Stunde Null zu zocken. Wir konnten einander online sehen und auch chatten. Nur als wir dann spielen wollten klappte das praktisch nie. Die Probleme waren ähnlich wie oben beschrieben, d.h. dass nur ein Ladebalken sich bewegt hat und dann war die Verbindung weg. Die oben genannten links hab ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Ich habe windows7 32 und mein kollege wie gesagt xp sp3. Das Komische ist, dass wir 4 Partien spielen konnten und dann ging nix mehr... weiss ech nicht mehr weiter...
 
Back
Top Bottom