+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stunde Null - Win7 online verbindet nicht zu anderen

Eine Diskussion über Stunde Null - Win7 online verbindet nicht zu anderen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hi, und zwar hab ich mal wieder lust auf stunde null gehabt und es auf die schnelle installiert. vorher hatte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2

    Stunde Null - Win7 online verbindet nicht zu anderen

    hi,
    und zwar hab ich mal wieder lust auf stunde null gehabt und es auf die schnelle installiert.
    vorher hatte ich windows xp und konnte problemlos auch mit eingeschaltetem firewall zocken.
    bei windows 7 gehts weder noch mit aus- oder eingeschaltetem FW.
    hab alles was mir einfiel versucht hat jedoch nie geklappt.
    ahja^^ das problem ist ehm das nach dem verbindungs check ja das fenster mit den ladebalken kommt.
    und da ladet sich nur mein balken auf. nach ner zeit komm ich ins game aber bin natürlich schon rausgeworfen.
    deshalb mag ich eigentlich windows 7 nicht aber für ein game werde ich es nicht deinstallieren wäre aber toll wenn ihr mir helfen könntet hab nämlich echt iwie lust drauf zu bauen und kämpfen
    das letzte mal zocken war vor 2-3 monaten.

    übrigens bevor man zero hour installiert benötigt man ja erst generäle.
    liegt es evtl. daran das ich nur zero hour gepatcht hab und generäle nicht?
    Geändert von feldjaeger (05.10.2010 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo feldjaeger im UF

    Zu deiner letzten Frage kann ich schonmal sagen, dass es nichts ausmacht wenn du Generals nich gepatcht hast. Zu deinem weiteren Anliegen kann ich dir folgende Links geben - vielleicht hilft einer auch bei dir!

    windows 7

    Verbindungsproblem

    Viel Erfolg damit

    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2
    danke hat geklappt
    kann closed werde
    n

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Welcher Link hat dir denn nun geholfen? Der obere oder der untere?

    Ist zum besseren nachvollziehen gedacht daher verrat dies bitte noch.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen... bin langsam echt am Verzweifeln. Hab heute mit einem Kollegen (win xp sp 3) probiert online Generäle: Die Stunde Null zu zocken. Wir konnten einander online sehen und auch chatten. Nur als wir dann spielen wollten klappte das praktisch nie. Die Probleme waren ähnlich wie oben beschrieben, d.h. dass nur ein Ladebalken sich bewegt hat und dann war die Verbindung weg. Die oben genannten links hab ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Ich habe windows7 32 und mein kollege wie gesagt xp sp3. Das Komische ist, dass wir 4 Partien spielen konnten und dann ging nix mehr... weiss ech nicht mehr weiter...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •