• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde Null schmiert ab!

Joined
Feb 19, 2007
Messages
6
Points
0
das kommt sehr oft, wenn wir grad am zocken sind, und es ist immer sehr ärgerlich ac 3-4 stunden zocken einfach ausem spiel geworfen zu werden!

weiß jemand an was das liegen kann?
 

Attachments

  • Generals Prob pic.jpg
    Generals Prob pic.jpg
    27.2 KB · Views: 26
Last edited:
Das Bild sagt dir schon das es viele Dinge seien können. Woher sollen wir dann genau wissen woran es liegt? :z

ANGABEN BRAUCHEN WIR:

- Hardware
- Spiel original? :kek
- Neuster Patch?
- Neuste Treiber von Grafik Direct X ect?
- Alle Lüfter + Kühler sauber?
- Wärmeleitpaste in Ordnung?
- Den PC mal ohne Gehäuse betrieben? Ggf Gehäuselüfter nachrüsten
ect ect ect
 
also spiel ist orginal
Cpu: Amd Am2 3800+ Dual Core
Ati radeon x1950gt
2gb ddr2 ram
Festplatte(schonetwas älter)
Motherboard Asus nvidia nforce 570-Ultra(noch genauere details??)

nein der patch is nicht aktuell, da wir es oft auf ner lan spielen!

die anderen haben es auch iorginal, da wir am anfang es mal im internet spielen wollten!

Meine kühler sind negelneu, sauber, und laufen gut!

Wärmeleitpaste is auch in ordnung!!

der pc ist noch kein halbes jahr alt!!

windooof xp home drauf^^

kann es auch daran liegen, wenn ein pc dabei ist, der schlechter ist als die anderen??

also dass er sich irgendwie aufhängt??

weil wenn ich es nur mit einem anderen freund spiele, kommt dieser fehler nicht!

aber wenn wir mehrere sind(2 pcs mit 2-2,5 ghz und g force 3 ti 200) kommt der fehler eher, als wenn nur 2 leustungsstarke pcs spielen!
 
Last edited:
das es manchmal abscheist ist total normal...... aber thunderskull is ja ma wieder lustig LOOOOL.. oh man
 
Kabel geprüft? Wieviele PCs den maximal? bzw welchen Hub/Switch nutzt ihr?
 
wir ham n gb switch von neat gear, alle 1 gb karte/kabel und die sind auch alle neu,da wir den noch end so lange haben xD
 
hmm haben den alle exact die gleiche version (vom Spiel her nicht vom patch)?
ggf älteren graka treiber testen
Was ist mit den anderen Rechnern? Haben die ggf Hitzeprobs aktuelle Treiber ect?

Lass doch ma alle Rechner mit und einmal ohne Gehäuseabdeckung zum Testen laufen

Im moment fällt mir auch nix mehr ein :o
 
ok^^

wie meinst du die exakt selber version??
also ich sag denen mal bescheid, dass sie ihre treiber aktualisieren lassen sollen!

hitzeprobs hatten wir eig noch nie, bis auf meinen, aber da ich jetzt 3 lüfter habe, ist das prob auch wieder aus der welt geschaffen worden!
 


Total unnötig und war rein zur Findung des Problems. Solltest du nichts zur Lösung beitragen sondern dich lediglich über teil eines Beitrages aufregen wollen, dann melde ihn bitte weiterhin, wie du es immer tust. Wunder dich aber nicht das wir diese mit deinen vergleichen oder andere deine melden.
 
Es ist einfach nur völlig daneben jemanden darauf anzustoßen, dass das Spiel eine Raubkopie sein könnte, zumal das nicht dem Problem entgegenwirkt. Sollte ich etwa anstoßen dass du ein Vergewaltiger bist, weil du so komische Sachen schreibst?
 
Es ist schon öfters vorgekommen das Leute hier Raubkopien verwendet haben und hier nach Lösungen gesucht haben.
Wie du wissen solltest schaden Raubkopien den Firmen und letztendlich uns da die SPiele teurer werden.
Außerdem war es lediglich eine Frage
 
Es ist einfach nur völlig daneben jemanden darauf anzustoßen, dass das Spiel eine Raubkopie sein könnte, zumal das nicht dem Problem entgegenwirkt. Sollte ich etwa anstoßen dass du ein Vergewaltiger bist, weil du so komische Sachen schreibst?

Die Frage vom Dönerschädel(hihi) bezog sich auf das Problem. Du weißt selber wie oft es vorkommt das jemand mit gebrannten Sachen ankommt. Falls es dich wirklich stören sollte, das er sowas gefragt hat, kannst du noch immer den Beitrag melden, ihn neg. bewerten, oder ihm auch nur eine PM schicken.
 
Es ist einfach nur völlig daneben jemanden darauf anzustoßen, dass das Spiel eine Raubkopie sein könnte, zumal das nicht dem Problem entgegenwirkt. Sollte ich etwa anstoßen dass du ein Vergewaltiger bist, weil du so komische Sachen schreibst?

Hier werden Fehlverhalten nicht ausdiskutiert!
Beteilige dich vernünftig am Topic oder halte dich zurück. Wenn dir
etwas missfällt, kläre das per PM, bewerte negativ oder aber mach
erneut ein Topic im Feedbackforum auf.

Solltest du diesbezüglich unbedingt antworten wollen, so tu das bitte per
PM - jeder weitere Spambeitrag wird unkommentiert gelöscht.

Also bitte, back to topic!
 
ja ich hab ne orginalversion, sonst könnt ich es ja ned mit meinem key im ini zocken!

ja ich weiß ned, was du genau mit kaufversion meinst!

also die wos mitzocken, haben es sich erst ein bisschen später gekauft als ich!
 
Back
Top Bottom