+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stunde Null Problem

Eine Diskussion über Stunde Null Problem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hey Leute, ich wollte letztens wieder mal Stunde Null spielen. Habs installiert ich kanns auch starten und so weiter aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Basri
    Registriert seit
    13.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    8

    Stunde Null Problem

    Hey Leute,

    ich wollte letztens wieder mal Stunde Null spielen. Habs installiert ich kanns auch starten und so weiter aber wenn ich dann spielen will gibts ein Problem, ich kann nicht nach rechts scrollen...
    Links, oben, unten und in die Ecken geht super aber nur rechts geht nicht. Ich habe lange gesucht und romprobiert. In der options.ini den scrollfactor auf 100 gestellt die ganzen ingame Auflösungen durchgegangen usw. nix geht.

    Ich hab eine AUflösung von 1920x1080 und nen HDMI Kabel dran falls das iwie weiter hilft. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und das Spiel ist von der 10 Jahre Sammlung.

    Hier alles was in meiner options.ini steht:

    AntiAliasing = 3
    DrawScrollAnchor =
    GameSpyIPAddress = 192.168.178.49
    Gamma = 50
    IPAddress = 192.168.178.49
    IdealStaticGameLOD = Low
    LanguageFilter = false
    MoveScrollAnchor =
    MusicVolume = 55
    Resolution = 1920 1080
    Retaliation = yes
    SFX3DVolume = 79
    SFXVolume = 71
    ScrollFactor = 100
    SendDelay = no
    StaticGameLOD = High
    UseAlternateMouse = no
    UseDoubleClickAttackMove = no
    VoiceVolume = 70

    Ich würde auch gerne wissen was dieses "DrawScrollAnchor" bedeutet, hatte gehofft das es damit was zu tun hat.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    MFG Basri

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Von so einem Fehler habe ich ja noch nie gehört
    Spontan würde ich einfach eine neu installation durchziehen, wenn es danach geht war es auf jeden Fall schneller, als den Fehler zu suchen.

    Welche Art von scrollen nach rechts geht denn nicht, an rechten Bildschirmrand fahren oder mit der rechten Maustaste scrollen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Basri
    Registriert seit
    13.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Von so einem Fehler habe ich ja noch nie gehört
    Spontan würde ich einfach eine neu installation durchziehen, wenn es danach geht war es auf jeden Fall schneller, als den Fehler zu suchen.

    Welche Art von scrollen nach rechts geht denn nicht, an rechten Bildschirmrand fahren oder mit der rechten Maustaste scrollen?
    hab schon ziemlich oft neuinstalliert und es hat nicht geklappt, halt mit der Maus nach rechts zu fahren das geht nicht

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hast du vielleicht noch einen zweiten Bildschirm angeschlossen? Oder einfach nur unter Anzeigeeinstellungen "Anzeige erweitern" oder so ausgewählt, so dass dein Bildschirm nach rechts hin offen ist und der Mauszeiger zum nächsten Anzeigegerät springt?

    Mit der rechten Maustaste kannst du also nach rechts scrollen? Oder mit Pfeiltasten?

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht noch einen zweiten Bildschirm angeschlossen? Oder einfach nur unter Anzeigeeinstellungen "Anzeige erweitern" oder so ausgewählt, so dass dein Bildschirm nach rechts hin offen ist und der Mauszeiger zum nächsten Anzeigegerät springt?
    Genau mein Gedanke.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke.


    genau das "Problem" hatte ich auch mal

    Also einfach mal nachgucken, ob noch weitere Anzeigegeräte eingestellt sind
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Bei mir gehts auch nich, letztens bemerkt.
    Aber scrolle ja Nur mit Rechts, geht garnicht ohne ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Basri
    Registriert seit
    13.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    JAaa es geht!! haha danke an alle das war das Problem! Vielen dank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C u. C Stunde Null Problem bitte HILFE!°!!°!!
    Von Papa Bär im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:52
  2. stunde null problem
    Von traurigerbaer83 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 03:18
  3. Problem bei C&C Stunde Null
    Von Faithless im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 22:31
  4. Problem mit Stunde Null
    Von T-Fisch im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 20:57
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •