Stunde null online nicht möglich

Joined
May 14, 2010
Messages
5
Points
0
HI....

ich kann mich nicht online in stunde null anmelden: Problem:

verbindung zu stunde null online nicht möglich...

kann mir wer helfen bzw. mir sagen ob der server einen fehler oder sonstiges hat????
:? :? :?
 
Hab das selbe Problem, bei mir liegts vermutlich an den nicht freigeschalteten Ports am Router. Überprüfen kann ichs nur leider nicht da meine Eltern das Router PW nicht rausrücken wollen -_____-
 
Hi, 4v4

Ich glaub es liegt am IP. bei http://www.wieistmeineip.de/ hab ich einen ganz anderen ip als in generäle.... -.- Nochmal ein problem den IP kann ich nicht ändern....

?Kannich mit meinen freunden per netzwerk online spielen die nicht an mein internet hängen aber beim gleichen anbieter oder auch nicht sind...? pls antwort... (will die mal fertig machen)^^
 
dafür is genau des angesprochene programm "hamachi" da ^^
einfach ma googlen. müssen alle deine freunde die mitzocken wollen auch haben. musst denn im programm mein ich nur nen neuen channel auf machen mit namen, psw usw., die an deine freunde weiter geben und denn ganz normal im spiel unter mutilplayer => netzwerk solltet ihr euch sehn können ^^
bzw. ich glaub du musst noch die ip, die hamachi in deinem channel anzeigt wird, in den optionen auswählen, sodass ihr mein ich denn alle die gleiche da stehen habt.

hoffe des stimmt noch alles so wie ich s in erinnerung hab, wenn weitere probleme sind guck ich morgen ma des ich mir schnell noch ma hamachi hol, denn kann ich dir auch genauer helfen. ich selber hab des programm früher oft benutzt gehabt um mit online m8s zuzocken als die server ma immer wieder platt waren.

zu deinem ip problem: normal müsste der die ip automatisch ändern sofern du halt net 2 zur auswahl hast :o
 
DANKE!!! :D

genärele geht mit hamatchi online :)

( 1 spiel genonnen ;) )
 
Bei mir ging C&C immer onloine und vom einem zum anderen Tag nichmehr, kann mir wer sagen was nicht funkzioniert bzw. wie das mit dem Router geht ?
Ich habe win 7 64 it
 
Back
Top Bottom