+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stunde null online nicht möglich

Eine Diskussion über Stunde null online nicht möglich im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; HI.... ich kann mich nicht online in stunde null anmelden: Problem: verbindung zu stunde null online nicht möglich... kann mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    5

    Generals Stunde null online nicht möglich

    HI....

    ich kann mich nicht online in stunde null anmelden: Problem:

    verbindung zu stunde null online nicht möglich...

    kann mir wer helfen bzw. mir sagen ob der server einen fehler oder sonstiges hat????

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    Hab das selbe Problem, bei mir liegts vermutlich an den nicht freigeschalteten Ports am Router. Überprüfen kann ichs nur leider nicht da meine Eltern das Router PW nicht rausrücken wollen -_____-

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    @ich: die frei zu schaltenden ports kannste hier sehn:
    Generals und Zero-Hour (die Stunde Null) Ports + CCG und ZH Hotkeys

    und ansonsten falls de nen programm wie hamachi zum netzwerk zocken hast, guck ma im spiel unter optionen ob da auch deine richtige online ip drin is.
    mehr fällt mir so für morgens noch net ein ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Hi, 4v4

    Ich glaub es liegt am IP. bei http://www.wieistmeineip.de/ hab ich einen ganz anderen ip als in generäle.... -.- Nochmal ein problem den IP kann ich nicht ändern....

    ?Kannich mit meinen freunden per netzwerk online spielen die nicht an mein internet hängen aber beim gleichen anbieter oder auch nicht sind...? pls antwort... (will die mal fertig machen)^^

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    dafür is genau des angesprochene programm "hamachi" da ^^
    einfach ma googlen. müssen alle deine freunde die mitzocken wollen auch haben. musst denn im programm mein ich nur nen neuen channel auf machen mit namen, psw usw., die an deine freunde weiter geben und denn ganz normal im spiel unter mutilplayer => netzwerk solltet ihr euch sehn können ^^
    bzw. ich glaub du musst noch die ip, die hamachi in deinem channel anzeigt wird, in den optionen auswählen, sodass ihr mein ich denn alle die gleiche da stehen habt.

    hoffe des stimmt noch alles so wie ich s in erinnerung hab, wenn weitere probleme sind guck ich morgen ma des ich mir schnell noch ma hamachi hol, denn kann ich dir auch genauer helfen. ich selber hab des programm früher oft benutzt gehabt um mit online m8s zuzocken als die server ma immer wieder platt waren.

    zu deinem ip problem: normal müsste der die ip automatisch ändern sofern du halt net 2 zur auswahl hast

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    DANKE!!!

    genärele geht mit hamatchi online

    ( 1 spiel genonnen )

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1
    Bei mir ging C&C immer onloine und vom einem zum anderen Tag nichmehr, kann mir wer sagen was nicht funkzioniert bzw. wie das mit dem Router geht ?
    Ich habe win 7 64 it

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Multiplayerserver von Generals wurden abgeschaltet. Man benötigt nun das externe Programm "C&C: Online" um weiterhin online spielen zu können. (alternativ: GenTool, wenn man bei C&C: Online einen Account erstellt hat)

    Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •