+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stunde Null, nur 1. Mission spielbar

Eine Diskussion über Stunde Null, nur 1. Mission spielbar im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, ich habe nach langer Zeit mein altes Generals und Generäle die Stunde Null auf meinem Win 7 Rechner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    1

    Generals Stunde Null, nur 1. Mission spielbar

    Hallo Leute,

    ich habe nach langer Zeit mein altes Generals und Generäle die Stunde Null auf meinem Win 7 Rechner mit 64Bit installiert. Anhand der Beschreibung auf den Seiten hier läuft es auch.
    Bei Generals hatte ich keine Probleme. Bei die Stunde Null (mit dem Uncut Pack) läuft es auch, jedoch kann ich von jeder Kampagne und den Herrausforderungen nur die 1. Mission spielen.
    Nach Abschluß der Mission habe ich nur die Button "Erneut Spielen" und "Beenden".
    Wo liegt der Fehler?

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wie, es gibt noch mehr als die erste Mission ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stunde null nur Probleme...
    Von keraxi im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:07
  2. Stunde Null 5 Mission USA
    Von neoforce im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:17
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:32
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •