Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stunde Null Error nach ein paar Minuten

Eine Diskussion über Stunde Null Error nach ein paar Minuten im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hey hey, ich bekomme die letzte Woche immer nach ca. einer viertel Stunde zocken einen Technischen Fehler, der Stunde Null ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Nick
    Rosettenzecke

    Stunde Null Error nach ein paar Minuten

    Hey hey,
    ich bekomme die letzte Woche immer nach ca. einer viertel Stunde zocken einen Technischen Fehler, der Stunde Null abstürzen lässt.
    Selbst in der Lobby, wenn der Rechner nicht auf hochturen laufen muss, stürzt ZH ab
    Die Supportdatei zeigt keinen Fehler an, kann es mir nicht erklären!


    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hast du evtl ein Antivirusprogramm laufen? Oder einen installierten Mod-Modus (z.B. Boss General etc)?

    Zum ersteren:

    Ich hatte mal dieses AntiVir drauf, was mir auch immer einen Serious Error einbrachte nachdem ich ein Spiel gemacht habe. Hab es komplett gelöscht, da selbst wenn du es deaktivierst es immer noch im hintergrund läuft.

    Zum zweiten:

    Falls du mal weitere Mod´s installiert hast kann es auch sein, das sich da was nich verträgt. Deshalb entferne alles "unnötige" oder installiere dein ZH komplett neu.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Nick
    Rosettenzecke
    bin kein modfan!
    habe keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Rechner momentan, höchstens JDownloader der ab und an abspackt, aber das einzige das während ZH läuft is Winamp.

    Es gibt kein Ereignis das den Fehler auslöst, kann sein es läuft ne Stunde dann wieder nur 10 min!

    Die Fehlermeldung:

    You have encountered serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. please visit the forums bla bla...

    Systemvoraussetzungen sind erfüllt, Temperatur is auch ok, ZH hab ich auch neu installiert

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja ich kenne diese Meldung, is die Standardanzeige bei so nem absturz.

    Die Frage mit dem AntiVir haste nich beantwortet so wie ich das gelesen habe. Auch wenn du sowas hast und es ausgeschaltet hast läuft es dennoch weiter. Ich hatte vorher auch nie probleme bis dann diese abstürze kamen. Ich brauchte lang um darauf zu kommen, habe mir dann Kaspersky zugelegt und seitdem kam nichts mehr.

    Sind manchmal die kleinen Dinge die dann ne große wirkung haben.............

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Nick
    Rosettenzecke
    es läuft kein Virusprogramm oder ähnliches im Hintergrund!
    thx für deine Mühe!

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also,

    1. ohne Virusprogramm (Schutz) solltest du nicht online gehen.
    2. Antivir verursacht bei mir keine Abstürze.
    3. hast du alle Graka-Treiber aktualisiert?
    4. und du solltest mal das Game komplett deinstallieren - Verzeichnisse müssen manuell gelöscht werden.
    5. Platte defragmentieren und
    6. danach das Game neu installieren.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich sagte auch nie, dass man dann ohne Antivirusprogramm Online gehen soll!

    Und bei Mir hat AntiVir diese abstürze herbeigeführt. Daher habe ich mal damit angefangen und wie ich erwähnte, habe ich Kaspersky nun laufen und ganz ehrlich - dieses AntiVir is eh fürn Ar.... ob man es hat oder nicht macht keinen unterschied aber es kann probleme verursachen wie ich auch schon in anderen Foren nachgelesen habe.

    Und sollten seine Graka-Treiber net aktuell sein oder sonst was könnte er auch gar net das Spiel starten.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Nick
    Rosettenzecke
    habe jetzt meinen Rechner komplett formatiert. Und alles läuft wieder bestens, war wohl doch irgendwas am System, Virus oä. kA!
    Läuft wieder und ich bin happy!

    thx und close

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wunderbar

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:58
  3. PC stürzt nach ca. 15 Minuten ab
    Von Amaterasu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:13
  4. Spiel stürzt nach 5- 10 Minuten ab!
    Von Skadi im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •