Stunde Null Error nach ein paar Minuten

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 5, 2009
Messages
6
Points
0
Hey hey,
ich bekomme die letzte Woche immer nach ca. einer viertel Stunde zocken einen Technischen Fehler, der Stunde Null abstürzen lässt.:eye:eye:eye
Selbst in der Lobby, wenn der Rechner nicht auf hochturen laufen muss, stürzt ZH ab
Die Supportdatei zeigt keinen Fehler an, kann es mir nicht erklären!


Danke für eure Hilfe
 
Hast du evtl ein Antivirusprogramm laufen? Oder einen installierten Mod-Modus (z.B. Boss General etc)?

Zum ersteren:

Ich hatte mal dieses AntiVir drauf, was mir auch immer einen Serious Error einbrachte nachdem ich ein Spiel gemacht habe. Hab es komplett gelöscht, da selbst wenn du es deaktivierst es immer noch im hintergrund läuft.

Zum zweiten:

Falls du mal weitere Mod´s installiert hast kann es auch sein, das sich da was nich verträgt. Deshalb entferne alles "unnötige" oder installiere dein ZH komplett neu.
 
bin kein modfan!
habe keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Rechner momentan, höchstens JDownloader der ab und an abspackt, aber das einzige das während ZH läuft is Winamp.

Es gibt kein Ereignis das den Fehler auslöst, kann sein es läuft ne Stunde dann wieder nur 10 min!

Die Fehlermeldung:

You have encountered serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. please visit the forums bla bla...

Systemvoraussetzungen sind erfüllt, Temperatur is auch ok, ZH hab ich auch neu installiert
 
Ja ich kenne diese Meldung, is die Standardanzeige bei so nem absturz.

Die Frage mit dem AntiVir haste nich beantwortet so wie ich das gelesen habe. Auch wenn du sowas hast und es ausgeschaltet hast läuft es dennoch weiter. Ich hatte vorher auch nie probleme bis dann diese abstürze kamen. Ich brauchte lang um darauf zu kommen, habe mir dann Kaspersky zugelegt und seitdem kam nichts mehr.

Sind manchmal die kleinen Dinge die dann ne große wirkung haben.............
 
also,

1. ohne Virusprogramm (Schutz) solltest du nicht online gehen.
2. Antivir verursacht bei mir keine Abstürze.
3. hast du alle Graka-Treiber aktualisiert?
4. und du solltest mal das Game komplett deinstallieren - Verzeichnisse müssen manuell gelöscht werden.
5. Platte defragmentieren und
6. danach das Game neu installieren.
 
Ich sagte auch nie, dass man dann ohne Antivirusprogramm Online gehen soll!

Und bei Mir hat AntiVir diese abstürze herbeigeführt. Daher habe ich mal damit angefangen und wie ich erwähnte, habe ich Kaspersky nun laufen und ganz ehrlich - dieses AntiVir is eh fürn Ar.... ob man es hat oder nicht macht keinen unterschied aber es kann probleme verursachen wie ich auch schon in anderen Foren nachgelesen habe.

Und sollten seine Graka-Treiber net aktuell sein oder sonst was könnte er auch gar net das Spiel starten.
 
habe jetzt meinen Rechner komplett formatiert. Und alles läuft wieder bestens, war wohl doch irgendwas am System, Virus oä. kA!
Läuft wieder und ich bin happy!

thx und close
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom