+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stunde Null bleibt bei der Installation hängen

Eine Diskussion über Stunde Null bleibt bei der Installation hängen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Tachien^^ wollte mal wieder stunde null zocken, aber ick bleib immer bei 88% hängen... generäle konnte ich auch ganz normal ...

  1. #1

    Stunde Null bleibt bei der Installation hängen

    Tachien^^


    wollte mal wieder stunde null zocken, aber ick bleib immer bei 88% hängen... generäle konnte ich auch ganz normal installieren, aber stunde null suckt voll rum.

    die cd hat kaum kratzer, das einzige was sein kann, das ich mit win7 (64bit) installiere, ne andere möglichkeit seh ich grad nicht...

    laptop is neu, die cd is voll ok^^


    kann es sein das win7(64bit) nicht mit stunde null funkz??? wie gesagt, bei 88% macht er nicht mehr weiter, schon das 2 x nacheinander


    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nein, kann nicht daran liegen. Hab auch win7 64bit und ging alles problemlos. Als ich so ein problem hatte hab ich die cds auf einen stick kopiert und von dort aus installiert

  3. #3
    is ne idee, probier ich auch mal^^

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA bleibt hängen
    Von GaTyOu im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:06
  2. Installation Generals/stunde null
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:38
  3. Spiel bleibt hängen
    Von TeamRusAr im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:21
  4. Mauszeiger bleibt hängen
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:31
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •