stimme

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
also normalerweiße wenn man in nem game angegriffen wird hört man doch ne stimme die sagt "wir werden angegriffen" oda so kp, jedenfalls dacht ich immer das war so, aba jetz is das nichmehr wieso?
ich werd immer irgendwie angegriffen und merks nich weil die stimme das nich sagt

kann man den sound wieder da hinmachen? oda hab ich mein liebes leben lang nur irgendwelche seltsamen stimmen gehört?
 
also bei mir sagt es nichts sonder es kommt so ein ganz kurzer Ton :o
 
Also bei mir geht das Licht im Zimmer aus, meine Wand fährt runter und die Waffen kommen zum vorschein.

Also, du kannst das doch unter Sounds einstellen, vielleicht hast du das auf zu leise stehen?
 
ich hab musik aus (aba daran liegts nich hab ich schon getest), soundeffeke und ähm wie heißt das stimme oda sprache oda kp was auf 3/4 eingestellt
 
Back
Top Bottom