+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stats falsch angezeigt ?

Eine Diskussion über Stats falsch angezeigt ? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo. Habe zz n kleines Prob un würde gern wissen, ob das bei anderen auch so ist. Kurz vor Spielbeginn, ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Stats falsch angezeigt ?

    Hallo.

    Habe zz n kleines Prob un würde gern wissen, ob das bei anderen auch so ist. Kurz vor Spielbeginn, wo jeder die Verbindung aufbaut, sind unten Rang, Nick, Armee und die Stats eines Spielers angegeben. Nur sind die häufig falsch: Entweder sind es die selben wie meine, oder sie haben 0/0 0 ...... Nur selten werden die korrekten Stats der Spieler angezeigt.

    Woran kann das liegen ? Bin ich n einzellfall ?

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Schon oft drüber geschrieben. Suchfunktion benutzen. Kommt manchmal vor,ist nichts besonderes.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Statistiken werden falsch angezeigt
    Von Avery Carrington im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:29
  2. stats bei qm falsch angezeigt
    Von sHaDe77 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:15
  3. da muss was falsch gelaufen sein
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:29
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. ngi stats @ cs
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •