Startproblem Stunde Null !

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2005
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, das ich gerne lösen würde:

Ich kann C&C Generäle: Die Stunde Null nicht starten bzw. wenn ich es anklicke, kommt wie gehabt der Ladebildschirm (blaues Logo), nach einigen Sekunden ist es dann weg und aufeinmal taucht eine Fehlermeldung auf...

ht[u][/u]tp://[u][/u]starwarsfan2001.funpic.de/generaele_zh.jpg

*edit: Kopiert den Link in eine neue Internet-Explorer-Seite, Funpic erlaubt "Externes Linken" leider nicht... *gr* *

Ich habe leider keine Ahnung, was ich da nun tun kann, damit es geht... ich hatte früher mal Zero Hour auf einem anderen PC, wo es noch legal war und es tat... Nur warum hier nicht ? :(
Das normale Generäle funktioniert bei mir !

Achja genauso habe ich übrigens ein Problem mit Battlefield: Vietnam, welches ja auch von Electronic Arts ist... *klick hier*
 
Man kann deinen SS leider nicht sehen ("Externes Linken nicht erlaubt.") - kannst du ihn bitte hier im Forum nochmals hochladen? Danke.
 
Siehe meinen editierten Text von gerade eben, aber ich lade ihn auch gern nochmals hoch :)

Ich habe am Anfang nur dieses Anhänge verwalten übersehen, in anderen Foren ist das übersichtlicher bzw. man sieht es gleich ;) (Textfeld + [Durchsuchen...]-Button)

edit2: Bild ist zu groß dafür und wenn ich es kleiner mache, kann man den Text nicht lesen... also einfach den Link kopieren ;)

starwarsfan2001.funpic.de/generaele_zh.jpg
 
Also ich hab sowas noch nie gehabt... (der link war bei mir ohne virus ^^) aber versuchs doch mal mit neuesten Patches für deine Hardware alla graka etc...
Hau alle Hintergrundprogramme weg... benutz original cd ;) ...

Welche versionen vom spiel hast du?? Englisch Deutsch Censored und was welches wie ^^

Btw das spiel bringts eh net


Achja und Zero Hour... war noch nie "legal" halt was du meinst... Die Zensur wurde schon vor ZH beschlossen und durchgesetzt.
 
Okay.. also... ich habe natürlich die legale CD ;) Habs mir gekauft, illegal ist beschissen find ich ;)

Hintergrundprogramme... war eigentlich nur "Skype" an, womit ich mit einem Freund telefoniert hatte, der auch Generäle und Stunde Null hat und es funktioniert...

Ich hab die normale Version von CD und dann mal die neueste Version draufgehabt, die ich vor einem Tag dann draufgemacht hatte - ging trotzdem nicht.

Warum "bringts das spiel eh net" ? ;) Ich finde es genial, als ich es mal früher von nem anderen Freund spielen konnte... und das will ich wieder draufhaben, nicht nur Generäle ;) (Bin ein großer Fan vom Airforce-General und SuperWeapon-General (wegen Aurora-Bombern) :))

Achja... habe beides auf deutsch und völlig legal :]

Hm... das wusste ich net, konnte ich halt mal spielen, aber habs ja eh nicht mehr ;)

EDIT: Habe hier eine Seite gefunden, was auch mit solchen Fehlern zu tun hat - etwa wegen DIVx?

http://forums.divx.com/eve/ubb.x/a/tpc/f/911101651/m/489103322
 
Last edited:
kauf dirn pc ^^...kenne das prob so echt nicht. schonmal neuinstalliert? oder rechner platt gemacht? machen doch die meisten damit es dannach immer noch nicht geht ;-)!
vielleicht liegst auch am grafikkartentreiber....keinen dunst!
MFG
MacBeth
 
versuch mal in sicherer umgebung zu starten oder du musst den adminstrator ändern? ich hatte das problem noch net:?:fight
 
boah junge gugg doch mal auf das datum. ich glaube nicht das du jmdm mit deinem comment weiterhilfst. bleib einfach bei den aktuellen themen und versuche dort konstruktive posts zu bringen, anderen zu helfen oder auch reps zu posten.
 
Toller Rekord. -.-

Bevor dieser Thread noch mehr vergewaltigt wird --------------> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom