sry aber muss sein.....

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
ich weiß es gibt schon 1000 solche threads aber speziell einen dazu hab ich nicht gefunden.
ich habe ALLE fw`s aus , also hat sich das mit ports freischalten ja auch erledigt. aber ich kann trotzdem nur ganz selten connecten(im 1on1) im 2on2 NIE. biitte um hilfe....

mfg Ritchie
 
Unter Optionen nachgeschaut, ob dort die richtige Online-IP eingetragen hast?

Einen Router hast du vermute ich?
 
@fix ja ich hab einen router und mit dem optionen , meinste ingame oder?
@RaD3oN^ mhhh,k, dachte das ich ports dann ent frei geben muss, hab ich gemacht, geht trotzdem net :(
 
Du spielst das Spiel schon eine halbe Ewigkeit und erst jetzt meldest du dich und suchst Hilfe?

Ansonsten kann ich nur mich selber mal zitieren :)

- Hast du bei deinem Router ALLE diese Ports GENAU so freigegeben?

- Ports auch an richtige IP freigegeben?

- Netzwerkumgebung, rechtsklick eigenschaften, deine Verbindung auswählen, auf TCP/IP gehen, IP automatisch beziehen machen

- Ausführen --> CMD, dann "ipconfig" eingeben, schauen was für ne IP du hast

- steht diese IP in zerohour in den Optionen drin? In beiden Feldern?

- Sind deine Ports (alle) an diese IP freigegeben?

- Hast du auch den Firewall-Override in den ZH Optionen eingegeben?
 
liegt daran , das ich ne lange pause hatte, anch der langen pause umgezogen und neuen router bekommen^^ ok da hatet ich einiges dann falsch eingestellt. amche das nu ma richtig

EDIT: was muss ich beim Firewall-Override eingeben? und in den beiden feldern steht net mmeine ip drin, da steht irgendso ne andere drin.
 
Last edited:
liegt daran , das ich ne lange pause hatte, anch der langen pause umgezogen und neuen router bekommen^^ ok da hatet ich einiges dann falsch eingestellt. amche das nu ma richtig

EDIT: was muss ich beim Firewall-Override eingeben? und in den beiden feldern steht net mmeine ip drin, da steht irgendso ne andere drin.

hm, also zu der ip kann ich sagen: für gewöhnlich stehen da alle ips, die deinem rechner zugewisen sind. als zb auch die von hamatchi, wlan etc. nun schaue in deinen router-einstellungen, mit welcher ip dein rechner mit dem router via lan-kabel connected ist. diese wählst du aus - feddich.
 
Das Problem hatte ich auch mal.
Hatte länger nicht gespielt und auf einmal gings nicht mehr.
Nichts war anders als zuvor und nach ner Woche gings dann doch wieder - ZH eben.
 
hm, also zu der ip kann ich sagen: für gewöhnlich stehen da alle ips, die deinem rechner zugewisen sind. als zb auch die von hamatchi, wlan etc. nun schaue in deinen router-einstellungen, mit welcher ip dein rechner mit dem router via lan-kabel connected ist. diese wählst du aus - feddich.

bei mir steht da nur 1,die hab ich numa aufm router, wo die ports freigeschlatet sind eingefügt, eght trotzdem net :(
 
Last edited:
Ich hatte auch mal genau dasselbe Problem, ging nur 1v1 und das auch nur ab und zu, 2v2 gar nicht. Das Problem war dann, ich hatte das patchkabel im falschen slot vom router :p. Schau ma ob das bei dir im ersten slot vom router is, wenn das schon so sein sollte, weiss ich auch nich
 
bei mir gehts auch nich wenn ich alle ports einzeln freischalte. Geh ich in den dmz modus (router gibt automatisch einfach alle ports frei) gehts äußerst geschmeidig.

Schau mal obs so ne Option bei dir gibt. Muss nich DMZ Modus heißen. Heißt halt bei meinem dlink so.
Sicherheit leidet bissl daher lieber ne FW anlaassen :)

btw. mal an delay senden umschalten wirkt au oft.
 
Back
Top Bottom