+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Spielgeschwindigkeit

Eine Diskussion über Spielgeschwindigkeit im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Ich hatte es ja schon auf zwei Kernen laufen und da ging es auch nicht schneller, deswegen bin ich auf ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    6
    Ich hatte es ja schon auf zwei Kernen laufen und da ging es auch nicht schneller, deswegen bin ich auf einen Kern gewechselt, was leider auch nichts gebracht hat.
    Also die Treiber sind soweit ich, dass sehe auf der neusten Version..........Naja ich kann ja nochmal die einzelnen Komponenten auflisten, als Prozesser habe ich halt nen E6750 und Graffikkarte 8800 GT. Naja leider läufts halt leider nich flüssig.........In solchen Momenten wünscht man sich seinen guten alten Rechner zurück.....

  2. #22
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Was verstehst du denn unter "nicht flüssig" Hab nen ähnlichen rechner, siehe Profil und es läuft eig zuuu schnell. haste denn auch deinen Chipsatz Treiber installiert?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    6
    Naja es laggt total^^.........Und natürlich habe ich meinen Chipsatz Treiber Installiert. Spiele wie the Witcher oder Oblivion laufen ja super flüssig....

  4. #24
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Im Singleplayer oder Multiplayer?

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    6
    Im Singelplayer, wie auch im Multiplayer.

  6. #26
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hmm... Hört sich sehr komisch an... Normal sollte da nix laggen... Hast du Antialasing und Anisotropische filterung aufen anschlag Gedreht? Also beides auf 8x?

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    6
    Also bei mir ist Detailtiefe auf Hoch und Antialasing etc finde ich Seperat leider nich .............Nochmal kurz zum laggen, dass fängt beim Gefecht erst nach einer bestimmten Zeit an, wenn halt ein paar Einheiten auf der Karte sind etc...........Aber das sollte ja eigentlich auch kein Problem sein für den Rechner.

  8. #28
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hehe, wieviel Cpus spielen denn mit? Ab 5 kanns schon vorkommen zu ruckeln auf manchen Karten.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    6
    Also meist auf einer 8er Map, dann halt mit 7 Computer Gegener und da ruckelts, dann halt nach na Zeit ordentlich, bei 6ermaps eigentlich nie.........Naja ich finds trotzdem komisch, dass der Rechner, dass bei na 8er Map nicht schafft........

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    16
    Hallo nochmal,
    ich hatte ja den Thread aufgemacht. Bei der Prozessorzuweisung musst du einmal game.dat auf einen Prozessor zuweisen, aber auch generals.exe auf einen. Später hab ich mir einen "Dual Core Optimizer" runtergeladen. Seit ich den installiert habe, läuft c&c auch ohne Task manager Einstellungen problemlos!
    MFG Kidcom 19

  11. #31
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Crusier Beitrag anzeigen
    Also meist auf einer 8er Map, dann halt mit 7 Computer Gegener und da ruckelts, dann halt nach na Zeit ordentlich, bei 6ermaps eigentlich nie.........Naja ich finds trotzdem komisch, dass der Rechner, dass bei na 8er Map nicht schafft........
    Das ist vollkommen normal, denn es liegt an der verkorksten Engine von Ea...

    Zitat Zitat von Kidcom19 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,
    ich hatte ja den Thread aufgemacht. Bei der Prozessorzuweisung musst du einmal game.dat auf einen Prozessor zuweisen, aber auch generals.exe auf einen. Später hab ich mir einen "Dual Core Optimizer" runtergeladen. Seit ich den installiert habe, läuft c&c auch ohne Task manager Einstellungen problemlos!
    MFG Kidcom 19
    Iich hab ja kA was ihr mit euren rechnern macht, aber ich habs Installiert und konnte es direkt starten wie gewohnt..

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    jup stimmt das liegt nicht an deinem PC.

    compstomp auf twilight flame und death valley laggt immer derbe bei mehreren comps.

    spiel doch einfach mal ohne comps^^ dann lagts auch nicht. oder spiel doch einfach gegen 2 schwere comps.... du brauchst doch nicht wirklich 7 comps für ein match?!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spielgeschwindigkeit zu langsam?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:18
  2. Spielgeschwindigkeit und Einheiten pumpen
    Von Kane im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:03
  3. spielgeschwindigkeit einstellen
    Von General G im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 20:11
  4. Spielgeschwindigkeit zu hoch
    Von ThoWe im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:25
  5. Spielgeschwindigkeit
    Von Angband im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •