+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

spieler sind nicht synchron

Eine Diskussion über spieler sind nicht synchron im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Moinsen. Hab da ein FETTEN fehlewr beim zocken. Sind grad fett dabei.....und urplötzlich kommt die meldung.. "´FEHLER: Spieler sind nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spike81
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Gütersloh nrw/owl
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    <-[HoD]->Spike
    Clans
    <-[HoD]->

    Ausrufezeichen spieler sind nicht synchron

    Moinsen.
    Hab da ein FETTEN fehlewr beim zocken.
    Sind grad fett dabei.....und urplötzlich kommt die meldung..
    "´FEHLER: Spieler sind nicht mehr synchron......WARUM...?! ich habe das gefühl, das es nur auftaucht, wenn ich ein spiel erstellt hab bzw. eine runde.....HILFE

  2. #2
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    SUFU benutzen.

    Dieser Fehler wurde hier schon ganz oft besprochen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spike81
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Gütersloh nrw/owl
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    <-[HoD]->Spike
    Clans
    <-[HoD]->
    hab schon die suche benutzt, hab aber nix gefunden......:-(

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spike81
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Gütersloh nrw/owl
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    <-[HoD]->Spike
    Clans
    <-[HoD]->
    bin nur am stöbern,...und finde keine passende hilfe......

  5. #5
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    Diese Fehlermeldung hat unterschiedliche Ursachen. Muss nicht unbedingt an Dir liegen.
    Das dieser Fehler nur bei denjendigen auftaucht der gehostet hat, wäre mir neu. Meistens kommt diese Fehlermeldung im lategame...wenn also sehr sehr viele Einheiten vorhanden sind. Es gibt sogar bestimmte Einheiten die an bestimmten Mappostitionen eine solche Fehlermeldung auslösen. Und wenn jemand nen Cheat aktiviert kann es auch zu solch einer Meldung kommen. Ich wüßte nicht wie man das umgehen kann...wenn es allerdings auf das lategame zurückzuführen ist würd ich sagen...immer schön rushen kurze knackige Games.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spike81
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Gütersloh nrw/owl
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    <-[HoD]->Spike
    Clans
    <-[HoD]->
    soooo langsam glaub ich das es an mir liegt. hab gestern mehere games mitgemacht.,................und es kam von 10 games 8 mal die scheiß meldung.....hintereinander.............so langsam kotzt mich das an........PLEASE HELP ME !!!!!!!!!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Kontrollier mal deine command-line ob du mit irgendeinem Mod startest.
    Rechtklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften und dort sollte
    bei Ziel nichts mehr hinter der exe-Datei stehen.
    Ansonsten schau in deinen ZH-Ordner unter Data/INI, der muss leer sein.
    Wenn das alles nichts hilft, deinstallieren, den ZH-Ordner von Hand löschen (wichtig !)
    und neu installieren

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    evtl reisst dein Rechner das nicht wenns viele Einheiten gibt



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. Wichtig! Fehler - Daten sind nicht synchron bei Replays
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 03:20
  3. höhö stats sind nicht alles
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 16:17
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •