• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spieler sind nicht synchron

Joined
Sep 25, 2006
Messages
19
Points
0
Moinsen.
Hab da ein FETTEN fehlewr beim zocken.
Sind grad fett dabei.....und urplötzlich kommt die meldung..
"´FEHLER: Spieler sind nicht mehr synchron......WARUM...?! ich habe das gefühl, das es nur auftaucht, wenn ich ein spiel erstellt hab bzw. eine runde.....HILFE
 
Diese Fehlermeldung hat unterschiedliche Ursachen. Muss nicht unbedingt an Dir liegen.
Das dieser Fehler nur bei denjendigen auftaucht der gehostet hat, wäre mir neu. Meistens kommt diese Fehlermeldung im lategame...wenn also sehr sehr viele Einheiten vorhanden sind. Es gibt sogar bestimmte Einheiten die an bestimmten Mappostitionen eine solche Fehlermeldung auslösen. Und wenn jemand nen Cheat aktiviert kann es auch zu solch einer Meldung kommen. Ich wüßte nicht wie man das umgehen kann...wenn es allerdings auf das lategame zurückzuführen ist würd ich sagen...immer schön rushen :)kurze knackige Games.
 
soooo langsam glaub ich das es an mir liegt. hab gestern mehere games mitgemacht.,................und es kam von 10 games 8 mal die scheiß meldung.....hintereinander.............so langsam kotzt mich das an........PLEASE HELP ME !!!!!!!!!
 
Kontrollier mal deine command-line ob du mit irgendeinem Mod startest.
Rechtklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften und dort sollte
bei Ziel nichts mehr hinter der exe-Datei stehen.
Ansonsten schau in deinen ZH-Ordner unter Data/INI, der muss leer sein.
Wenn das alles nichts hilft, deinstallieren, den ZH-Ordner von Hand löschen (wichtig !)
und neu installieren :p
 
evtl reisst dein Rechner das nicht wenns viele Einheiten gibt :?
 
Back
Top Bottom