+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spiel hängt sich nach Sieg auf

Eine Diskussion über Spiel hängt sich nach Sieg auf im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, sollte es ab und zu mal passieren das ich ein Game gewinne , hängt es sich beim abspann Bild ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    4

    Spiel hängt sich nach Sieg auf

    Hi,
    sollte es ab und zu mal passieren das ich ein Game gewinne, hängt es sich beim abspann Bild (sie haben gewonnen) auf.
    Ich muß praktisch über Task Manager beenden.

    Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp.

    Schon mal thanks a lot.

    Grüße
    Blackdog

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würde dir raten alles nochmal zu deinstallieren und sämtliche Ordner die übrig bleiben manuell zu löschen und alles neu aufspielen. Dieses Problem hatte ich noch nie, daher weiß ich auch nicht mehr. Neu aufspielen brachte aber schon vielen wahre Wunder.

    Hoffe es klappt dann auch

    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    4
    Ok, Danke
    habs mal neu inst. probl. besteht noch ab und zu. Jedenfalls kann ich jetzt wieder online zocken, was voher auch nur ab und zu ging.

    Blackdog

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •