• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel hängt sich nach Sieg auf

Joined
Aug 22, 2010
Messages
4
Points
0
Hi,
sollte es ab und zu mal passieren das ich ein Game gewinne:), hängt es sich beim abspann Bild (sie haben gewonnen) auf.
Ich muß praktisch über Task Manager beenden.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp.

Schon mal thanks a lot.

Grüße
Blackdog
 
Ich würde dir raten alles nochmal zu deinstallieren und sämtliche Ordner die übrig bleiben manuell zu löschen und alles neu aufspielen. Dieses Problem hatte ich noch nie, daher weiß ich auch nicht mehr. Neu aufspielen brachte aber schon vielen wahre Wunder.

Hoffe es klappt dann auch

Greetz
Neo`
 
Ok, Danke
habs mal neu inst. probl. besteht noch ab und zu. Jedenfalls kann ich jetzt wieder online zocken, was voher auch nur ab und zu ging.

Blackdog
 
Back
Top Bottom