+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Speicherort Online Passwort

Eine Diskussion über Speicherort Online Passwort im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich würde jetzt gerne aceton benutzen, möchte aber mein online account nicht verlieren, hab aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    3

    Verschlüsselung Online Passwort

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    ich würde jetzt gerne aceton benutzen, möchte aber mein online account nicht verlieren, hab aber beim account ne falsche email und irgendein gekrizel beim passwort eingegeben, dass man sich nicht merken kann :S. Die Datei in der das Passwort gespeichert ist, ist GameSpyLogin.ini in \Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\. Das Passwort ist natürlich verschlüsselt, hat einer ne ahnung wie die verschlüsselung funktioniert?

    danke für jegliche Hilfe
    Geändert von Forge (11.04.2011 um 12:21 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    GameSpyLogin wird von Aceton nicht angefasst.

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dein Login bei ZH oder CCG ist unabhängig von dem bei Aceton. Nimm meinetwegen den gleichen Nickname wie in ZH und gib ein anderes Passwort bei Aceton an.

    Wie Xezon sagte hat der GameSpyLogin nichts mit Aceton zu tun.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •