Speech & Sound Files Index Generals

Joined
Aug 27, 2005
Messages
12
Points
225
Speech & Sound Files Index Generals

Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig von einem Index über die Inhalte der Speech und Sound Files? Ziel ist es einen vernünpftigen Dialog zu bauen, mit mehr als nur 3 Sätzen.
Gruß |ssy

EvaUSA_ReinforcementsHaveArrived <<< Unterstützung ist eingetroffen.
MisChi01Battlemaster101 <<< Die Kampfkraft des Maopanzers ist grenzenlos.
MisChi01Battlemaster102 <<< Skorpionpanzer nähern sich. Feuer!
MisChi01Battlemaster103 <<< Hinterhalt! An alle Einheiten! Feuer erwidern!
MisChi01Battlemaster104 <<< Weiterfeuern!
MisChi01Battlemaster105 <<< Die rechte Flanke bricht zusammen, Genosse General.
MisChi01Battlemaster201 <<< Wir brauchen Unterstützung.
MisChi01Battlemaster202 <<< Wir haben Verwundete. Wo bleiben die Sanitäter?
MisChi01Battlemaster203 <<< Gruppe 3! Flanke sichern!
MisChi01Battlemaster204 <<< Wir haben kaum noch Munition!
MisChi01Battlemaster205 <<< Wir brauchen Luftunterstützung!
MisChi01Battlemaster301 <<< Weiter! Weiter!
MisChi01Battlemaster302 <<< Es sind zu viele. Wir müssen uns zurückziehen.
MisChi01Battlemaster303 <<< Die Wiederstand wird schwächer. Wir haben gesiegt.
MisChi01BombTruck102 <<< Und meine Zeit ist gekommen!
MisChi01Lin01 <<< Wir werden auf den feigen Angriff der GBA reagieren und ihr Terrornetzwerk zerschlagen. Ziehen Sie die Terroristen zur Rächenschaft Genosse General.
MisChi01Lin02 <<< Einige Panzer sind noch intakt Genosse General. Unseren Mao Panzern hat die GBA nicht entgegen zu setzen. Die Panzer sind vor allem in großen Verbänden effectiv. Wir werden sie finden..
MisChi01Lin03 <<< Genosse General ziehen Sie sich zurück! Napalmangriff!
MisChi01Lin04
MisChi01Lin05
MisChi01Lin06
MisChi01Lin07
MisChi01Lin08
MisChi01Lin09
MisChi01Lin10
MisChi01Lin11
MisChi01Lin12
MisChi01Lin13
MisChi01Lin14 <<< Gute Arbeit Tiger 1. Sektor gesichtert.
MisChi01Mig101 <<< Napalmbomber! Bleiben Sie, wo Sie sind!
MisChi01Mig102 <<< Hier Tiger 1. Ziele erfasst.
MisChi01Mig103 <<< Tiger 1! Attacke!
MisChi01Mig104 <<< Hier Tiger 1! Alle Ziele zerstört!
MisChi01OfficerC01 <<< Autobomben! An alle Einheiten! Feuer!
MisChi01OfficerC02 <<< Die Terroristen kommen aus unterirdischen Gängen.
MisChi01OfficerC03 <<< Feind vernichtet. Alle Einheiten vorrücken! Die Terroristen verstecken sich in dem Wald hinter der Brücke.
MisChi01OfficerC04 <<< Feindlicher Panzer nähert sich. Wo bleibt das Napalm?
MisChi01OfficerC05 <<< Die GBA hält das Plateau! Panzerbattallion vorrücken.
MisChi01OfficerC06 <<< Wir haben den Feind vernichtet.
MisChi01OfficerG01 <<< Das Paket wurde gesichert und trifft wie geplant ein. Angriff abwenden.
MisChi01RedGuard101 <<< Wir sind einsatzbereit.
MisChi01RedGuard102 <<< Melde schwere Verluste! Wir brauchen Unterstützung!
MisChi01RedGuard103 <<< Fordere Panzerunterstützung!
MisChi01RedGuard201 <<< Die haben keine Chance gegen uns!
MisChi01RedGuard202 <<< Da sind diese Bastarde! Feuer!
MisChi01RedGuard203 <<< Ziel eliminiert!
MisChi01Terrorist101 <<< Sind in Position. Alles klar?
MisChi01Terrorist201 <<< Für die die Freiheit! Attacke!
MisChi02Battlemaster01 <<< Achtung ein Toxintraktor! Bleibt hinter mir!
MisChi02Battlemaster02 <<< Mit ihrem Spielzeug haben sie keine Chance!
MisChi02Battlemaster03 <<< Der Sieg ist unser!
MisChi02Battlemaster04 <<< Verbeugt euch vor euren Bezwingern!
MisChi02Battlemaster05 <<< Wir werden euch vernichten!
MisChi02Battlemaster06 <<< Nieder mit dem Terror!
MisChi02Battlemaster07 <<< Diese Schwächlinge!
MisChi02DragonChat01 <<< Brennt alles nieder!
MisChi02DragonChat02 <<< Asche zu Asche!
MisChi02DragonChat03 <<< Fakelt sie ab!
 
Hier wird dir keiner Helfen können, ich würde dich an ein anderes Forum wenden.
mfg
 
Evtl. weiß Mixery da bescheid - wenn er nicht gerade wieder irgendwo Urlaub macht dann sollte er dazu bald was schreiben.

@lolli: Geh jetzt endlich draussen spielen und verlauf dich!
 
Ja den Button nutze ich bereits. Danke. Aber so ne Liste ist leichter zum Dialog basteln. Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich meine Liste weiter ausbauen kann. Also wenigstens nur noch die Hälfte dann...

Schade :( Das ist echt ne Schweinearbeit...
 
Evtl. weiß Mixery da bescheid - wenn er nicht gerade wieder irgendwo Urlaub macht dann sollte er dazu bald was schreiben.

@lolli: Geh jetzt endlich draussen spielen und verlauf dich!

wieso ich hatte doch recht, ich weiß nicht wo dein problem ist
 
Ja den Button nutze ich bereits. Danke. Aber so ne Liste ist leichter zum Dialog basteln. Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich meine Liste weiter ausbauen kann. Also wenigstens nur noch die Hälfte dann...

Schade :( Das ist echt ne Schweinearbeit...

Ok. Gut, dass du Hilfe gefunden hast. Jedoch wirst du auch mit Index keine anständigeren Sätze basteln können, da die Schnippsel ja alle von unterschiedlichen Sprechern gesprochen wurden. Aus Speech Files die zu ein und demselben Set gehören, lassen sich natürlich Satzketten bauen. Um sich diese anzuhören braucht man meiner Meinung nach dank dem Preview Button auch keinen Index mehr. Hättest mal sehen sollen wie ich früher Speech Files probegehört habe, als der Preview Button noch nicht ging ^^
 
Ach herje.. Das kenn ich auch noch... Hatte mir damals ne HTML Seite aus der Liste der INI Datei dazu gebastelt und die Files verlinkt... Das ging ganz gut. Aber ist leider gelöscht. Wenn der Index fertig ist, dann werd ich mir in Excel die Sprecherstimmen nochmals sortieren. Das geht schon, da die Namen ja auch Rückschlüsse auf die Stimmen zulassen. Schon crazy. Aber die Hälfe der Speech file habe ich schon fertig. Ich werd sie dann auf meiner Webseite freigeben. Ihr dürft sie dann auch gerne bei euch hier anbieten. Vielleicht gibts ja noch mehr Verrückte, die das nutzen wollen ;)
 
Back
Top Bottom