Sound geht nicht (Englische Version)

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
so zh gehd jetzt zwar wieder hab jetzt die englsiche version aber der sound im game gehd ned richtig zb you are victorious sagt er nicht kann mir jemand helfen???
 
Du musst nicht zu jedem neuen Problem das du hast ein neues Thema eröffnen! Schau dir auch mal alte Themen an vielleicht findest du dort etwas zu Soundproblemen.

Und für die wenigen Infos die du immer von dir gibst kannst du keine Hilfe erwarten. Dein "Ein Satz" geschreibe is eh immer schlimm, man muss den Sinn oftmals erraten. Wenn man so wenig Zeit und Lsut in so eine Kleinigkeit steckt braucht man sich auch über wenig Hilfe nicht zu wundern. Selbst in so einem Forum wird auf eine einigermaßen gute Schreibweise geachtet und bei sowas klickt man schnell auf "X"

Btw. Verschoben in die Technikecke.......
 
was soll ich den viel sagen seit dem ich jetzt dei stunde null in die englische gemacht habe funktionieren beim zoggen die soundeffekte nicht mehr sprich wenn ich zb en dozer anklicke kommt kien ton oder genauso wenn ein gebäude fertig ist weiß jemand wie ich den ton wieder hinbekomme hab gelesen irgendwie kriegt man das wieder hin wenn man das deustche ins englische gemacht hat aber ich weiß nicht wie bitte um hilfe thx.
 
es könnte auch sein dass du bei optionen die sprache aus hast, den rest aber an...
 
was soll ich den viel sagen seit dem ich jetzt dei stunde null in die englische gemacht habe funktionieren beim zoggen die soundeffekte nicht mehr sprich wenn ich zb en dozer anklicke kommt kien ton oder genauso wenn ein gebäude fertig ist weiß jemand wie ich den ton wieder hinbekomme hab gelesen irgendwie kriegt man das wieder hin wenn man das deustche ins englische gemacht hat aber ich weiß nicht wie bitte um hilfe thx.

Du musst auch Generals in English umwandeln, nicht nur ZH.
 
Back
Top Bottom