+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

!!!!Seriennummer -ungültig!!!

Eine Diskussion über !!!!Seriennummer -ungültig!!! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo zusammen habe mit heute morgen bei karstadt die ersten 10 jahre gekauft und erfolgreich installiert nur wenn ich mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    8

    !!!!Seriennummer -ungültig!!!

    hallo zusammen habe mit heute morgen bei karstadt die ersten 10 jahre gekauft und erfolgreich installiert nur wenn ich mit einlogen will UNGÜLTIGE SERIENUMMER oO?
    kann mit wehr helfen hab win 7 (64) home hatte das gleiche problem mit dem älteren spiel command and qonquer generäle Deluxe edition ea angeschrieben neuen kay bekommen selbe problem schnautze voll alles deinstalliert ccleaner benutz neues spiel gekauf "ersten 10 jahre" und wieder gleiche problem ??? BITTE UM HILFE

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hab ich auch mit ZH liegt vlt daran das sie benutze keys verwenden

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    wer denn ?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Na EA , hab gehört das sie für 10jahre alte Keys benutzt haben (die andere leute schon benutzen )

    schau nochmal nach ob du die richtigen key benutzt hast

    bz. musst du 10jahre Registrieren

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    vlt weiß ja ein G/ZH zocker weiter

    aber wie gesagt bei mir geht ZH auch ned selbes prob

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    jaa ich hoffe darauf danke

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    hi leute ich weiss nich genau wie aber ich habs zum laufen gebracht

  8. #8
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    nice

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von jochen_2009 Beitrag anzeigen
    hi leute ich weiss nich genau wie aber ich habs zum laufen gebracht
    Solltest du es jemals rausfinden warum es jetzt geht dann teile uns das hier bitte mit. Dieses Problem haben so einige und DIE perfekte Lösung gabs dafür auch nich nicht.

    Schön, dass es bei dir jetzt geht!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    hey leute schon mal probiert bei generäle auch den option.ini ordner anzulegen das hab ich nämlich gemacht also bei generäle und stunde null und dann hab ich die exe im installastions ordner mit windows XP servicepack 3 im (kompatibilitätsmodus ) ohne admin rechte gestartet dann ging es

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stunde NUll Seriennummer auf einmal ungültig
    Von sterzgams im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:46
  2. Ungültige seriennummer in Yuri???
    Von PeaceMaker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 05:40
  3. Seriennummer kannnicht gefunden werden
    Von c0mtesse im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 21:42
  4. passwort ungültig
    Von freezy im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 23:07
  5. "Seriennummer ist offenbar ungültig"
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •