• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seriennummer falsch bei generäle

Joined
Jun 2, 2005
Messages
2
Points
0
Hallo,

habe mir bei saturn 3x generäle gekauft um mit kumpels online zu zocken.

alle 3 seriennummer sind wenn ich einen account kreirrt habe (um multiplayer zu spielen)nicht korrekt (also bitte geben sie eine andere seriennummer ein)

tja nach umtausch der 3x generäle wieder das gleiche spiel.

so und ab nach woolwooth und auch dort 3x falsche seriennummer.

ip wurde kontrolliert, firewall ausgeschaltet, router habe ich nicht dazwischen, sogar norton habe ich ausgeschaltet. bei gamespy habe ich selber einen account gemacht und des bringt auch nix.

hat jemand ne idee und weiß einer wo ich ne mail hinschreiben kann????

mfg
 
Ich denke mal, dass das hier zutrifft...
 
hallo,


ist ja nicht direkt die deluxe version, aber vielleicht ist diese version nun auch betroffen.

danke für deine schnelle antwort.

mfg
 
Back
Top Bottom