Schwarze Balken

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 15, 2009
Messages
1,295
Points
0
hey Leute.
Ich habe folgendes Problem: sobald ich beim Intro bin (von ZH), erscheinen limks und rechts vom desktop schwarze Balken. (Kann man sich vorstellen wie bei einem Fernseher, da sind links und rechts ja meistens schwarze Balken.)

Woran könnt's liegen? Habe nix verstellt, habe auch schon deinstalliert.

Aufm Desktop und im Internet undso is alles normal oO




Weiß jemand, woran das liegen könnte?


Gruß Makki
 
Ja das musst du in deinen Grafikkarten optionen einstellen. Wenn die Auflösung nicht in die native auflösung passt, dann gibt es einen modus der es zentriert und die größe beibehält. Wenn du keine Balken willst, musst du entweder die auflösung in ZH anpassen oder die grafikkarten option auf automatisch skalieren stellen, also dass sich das bild passend streckt.
 
ZH hat keinen 16:9/16:10 Modus.

Darum die Balken man kann sie zwar wegmachen ich würde es aber lassen da dann das Bild in die Breite gezogen wird.
 
es ging vorher ja auch.

wie kann man die denn wegmachen? und jetzt komm mir keiner mit google an.^^
 
Mach die nicht weg! ZH sieht dann voll scheiße aus. Hast du etwa immer ZH so breit verzerrt gespielt?
 
Makki, lesen macht schlau.

Erwarte nicht dass wir dir hier den Babybrei aufwärmen.
 
Makki, lesen macht schlau.

Erwarte nicht dass wir dir hier den Babybrei aufwärmen.

Du kannst sehr hilfreich sein aber denn im gleichen moment auch wieder nicht. Er hat normal gefragt und wenn du keinen Bock hast vernünftige Antworten zu geben dann lass es gleich bleiben!

Problem wurde nun gelöst daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom