Routerprobleme im ZH.

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Moiiin,

Wir haben den Anbieter gewechselt & nu haben wir eine EasyBox 802.
Die ersten 3 Tage konnte ich einwandfrei connecten... danach garnicht mehr. Nur 1on1 geht.
Die Ports sind alle freigeschaltet etc... Ich hab den Router resetet bla bla bla es funktioniert einfach nicht.

Ich hab die fw vom Router ausgemacht, alle anderen auch um zu testen ob sie sich vllt blockieren, aber es funktioniert nicht, weiss jemand weiter ?

PS: Nen anderen Router kann ich nicht benutzen, da in dem Router auch gleichzeitig Telefon drinsteckt.
 
Hast du die gepinnten Threads durchgearbeitet bzgl. Routerprobleme?

Ansonsten installiert mal TeamViewer und gib mir dein Passwort, dann kann ich mal gucken.
 
Ah, Vodafone lässt grüßen. Soweit ich weiß mußte man früher mal sagen das die Fehlerkorrektur ausgeschaltet werden soll....
 
Portweiterleitung von einem Port (z.B. 29000) auf die IP deines PC auf den gleichen Port (29000) für TCP und UDP.

Im Spiel stellst du diesen Port in die Netzwerkeinstellungen ein.

In die Routeranleitung schauen, wie das geht. Die Alternative ist deinen PC als DMZ in den Router eintragen und DMZ im Router aktivieren.
 
Oke, es funktioniert wieder. Merlin ftw wobei der Fehler wohl nur darin bestand, dass ich nur TCP angewählt habe bei dem Port (29900) ... weil es ja eig. so standard ist. :/

Trotzdem danke für die Antworten :)
 
habe auch probs mit der easybox 802. kann mir jemand mal genau erklären was ich da machen muss mit ich generäle zocken kann. hab echt schon allesverucht und mehr als 1gg1 ist nicht drin.
 
Du gehst ins Routermenü, gehst auf Daten --> Nat --> Port Mapping
Dort machst du die Einstellungen, wie sie auf den Screenshot sind mit ausnahme des ersten Ports (6112) der ist für Wc3^^

Dann speicherst du das ab.
Ingame gehst du dann auf Optionen und bei Portoverride gibst du 29900 ein, das ist eig der Port der meistens geht. Annehmen und los gehts. Natürlich musst du da im Routermenü deine IP eintragen.
 

Attachments

  • port mapping einstellungen.jpg
    port mapping einstellungen.jpg
    99.6 KB · Views: 61
Back
Top Bottom