Router + ports

Joined
Jun 14, 2004
Messages
18
Points
0
Ich will mit meinem Bruder online zocken aber da müssen wir irgendwie portsfreischalten oder so könntet ihr mir sagen welche damits auch geht?
 
Die beste methode, um mit 2 Rechner Online zu zocken ist, wenn du auf 1 Rechner, eine FW sowie Virenscanner drauf tust... Kaspersky + Agnitum meinetwegen ;)

ich bammel noch 3 Screens mit dran, damit du dir anschauen kannst, wie das ungefähr aussehen muss...

Danach, Schalteste den Rechner mit der FW + Virenscanner auf DMZ frei... (siehe bilder)

Danach, sollte jedes game ohne probs klappen... ;)

http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau mist/router naps/router1.JPG
http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau mist/router naps/router2.JPG
http://home.arcor.de/aLcaTr4z/dau mist/router naps/router3.JPG

zu emphelen wäre da, www.kaspersky.de und www.agnitum.com ... <- zwecks des DMZ rechners... ;)


wenn du fragen hast, frag warte am besten in der nächsten tagen auf ne Antwort ;)
 
ich verstehs nciht wirklich schreib mir mal ne pm mit deiner icq nummer oder so plz
 
Back
Top Bottom