+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game

Eine Diskussion über Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute. Habe mich schon bei B-Link beschwert! Habe die Firewall für meine IP ausgeschaltet. Ok, bevor ich hier anfange ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2

    Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game

    Hallo Leute.
    Habe mich schon bei B-Link beschwert! Habe die Firewall für meine IP ausgeschaltet. Ok, bevor ich hier anfange von vorne,
    Habe mir nur Wireless geholt. Mit Kabel war ZH kein Problem. Niemals.
    Nun seit dem ich den Router habe, schaffe ich es nciht zu spielen. Sollte ich es dann doch mal schaffen, dann mit beschränkter Geschwindigkeit (sehr laggy).
    Habe einen Router von D-Link DI-524
    Von Belkin einen USB-Epfänger.
    alles 54 Mbit.
    DSL 6000
    Wie gesagt hat alles gefunzt. Ich weiß nciht mehr woran es liegen Könnte. Firewall ist von Sygate und die lässt alles durch, weil ich ihr das so gesagt habe. Windows Firewall ist von Standart her eh aus, weil dir mehr Dreck macht als alles andere. Proxy gibt es keinen. Wobei ich ja aber eine andere IP vom meinem Provider habe, als von meinem Rechner. Liegt es daran? Wenn ja wie kann ich das einstellen? Habe normale Firmware drauf vom Router!
    wenn mich dann einwähle auf den Router, dann sagt er mir ja auch ich habe die und die IP aber die ist anders als die mein Rechenr hat.
    Alles andere Funzt, wenn auch mit einbussen! Habe jetzt für die IP meines Rechners die Hardware Firewall deaktiviert. Keine Wirkung. Leider.
    Was kann ich machen? Wie teste ich das? Wie kriege ich das hin? Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich kann Dir nicht wirklich helfen, kann aber aus meinen Erfahrungen sprechen: der USB-Empfänger von Belkin hat mich in den Wahnsinn getrieben. Der hat selten so funktioniert, wie er sollte. Daher ist der Hersteller für mich vom Tisch.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kuck mal ob dir das hilft:

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Vielen Dank!

    Also denkt ihr es liegt an Belkin?
    An den USB Empfänger???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers? *UPDATE*
    Von Kasian im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 15:17
  2. Generals Router Probleme - Help needed
    Von FiX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 18:43
  3. Verbindung zu Generals online unterbrochen
    Von piNKeYe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 08:20
  4. Keine verbindung zum Game Möglich!!:S
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:56
  5. generals router ports
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •