Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game

Joined
Apr 26, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo Leute.
Habe mich schon bei B-Link beschwert! Habe die Firewall für meine IP ausgeschaltet. Ok, bevor ich hier anfange von vorne,
Habe mir nur Wireless geholt. Mit Kabel war ZH kein Problem. Niemals.
Nun seit dem ich den Router habe, schaffe ich es nciht zu spielen. Sollte ich es dann doch mal schaffen, dann mit beschränkter Geschwindigkeit (sehr laggy).
Habe einen Router von D-Link DI-524
Von Belkin einen USB-Epfänger.
alles 54 Mbit.
DSL 6000
Wie gesagt hat alles gefunzt. Ich weiß nciht mehr woran es liegen Könnte. Firewall ist von Sygate und die lässt alles durch, weil ich ihr das so gesagt habe. Windows Firewall ist von Standart her eh aus, weil dir mehr Dreck macht als alles andere. Proxy gibt es keinen. Wobei ich ja aber eine andere IP vom meinem Provider habe, als von meinem Rechner. Liegt es daran? Wenn ja wie kann ich das einstellen? Habe normale Firmware drauf vom Router!
wenn mich dann einwähle auf den Router, dann sagt er mir ja auch ich habe die und die IP aber die ist anders als die mein Rechenr hat.
Alles andere Funzt, wenn auch mit einbussen! Habe jetzt für die IP meines Rechners die Hardware Firewall deaktiviert. Keine Wirkung. Leider.
Was kann ich machen? Wie teste ich das? Wie kriege ich das hin? Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!
 
Ich kann Dir nicht wirklich helfen, kann aber aus meinen Erfahrungen sprechen: der USB-Empfänger von Belkin hat mich in den Wahnsinn getrieben. Der hat selten so funktioniert, wie er sollte. Daher ist der Hersteller für mich vom Tisch.
 
Vielen Dank!

Also denkt ihr es liegt an Belkin?
An den USB Empfänger???
 
Back
Top Bottom