+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Replays werden als unbekannte Programme angezeigt?

Eine Diskussion über Replays werden als unbekannte Programme angezeigt? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, beim Durchlesen des Forums bin ich auf manche Replayes gestoßen, die ich gerne ansehen wollte. Jedoch gehen manche sehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5

    Replays werden als unbekannte Programme angezeigt?

    Hallo,


    beim Durchlesen des Forums bin ich auf manche Replayes gestoßen, die ich gerne ansehen wollte. Jedoch gehen manche sehr gut, und andere finde ich nicht im Spiel wieder!

    Die, die gehen, sind auf dem Desktop auch mit Player-Symbol zu sehen. Diese Replays kann ich direkt runterladen, sie sind nicht in Zip-komprimierte Ordner.

    Wenn ich jetzt aber z.B. Turnie-Wiederholungen ansehen möchte, oder das Replay vom "Nuklear gg Toxin-Gen", befinden sich diese in Zip-Ordnern, die ich zwar auf dem Desktop schmeißen kann, jedoch kein Programm ausgewählt haben, womit sie geöffnet werden? Das heißt, die Ordner gelten als Unbekannt (dieses weiße Zeichen). Die finde ich nicht im Replay-Modus im Game.

    Weiß jemand, was ich tun oder runterladen muss?

    MfG, Lemon Drink

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo Lemon im UF

    Hast du WinRar oder WinZip auf deinem Rechner installiert? Eins von beiden benötigst du um die Dateien zu entpacken. Was aber am wichtigsten ist, lade die Replays hier nicht mit dem Windows Internet Explorer runter sondern nutze Firefox! (Ob Opera oder Chrome gehen kann ich nicht sagen da ich diese selber nicht nutze)

    Der Windows Explorer läd die Dateien nicht komplett runter wodurch es dann zu einer Fehlermeldung kommt.

    edit: Noch etwas - ich weiß jetzt nicht bis wann du zurückgegangen bist bei den Replays? Manche wurden verlinkt und diese verlinkungen gehen nicht mehr oder zu alte wurden bei diversen Systemumstellungen zerstört. Auch ist wichtig welche Version du dir runterlädst - 1.04 ist aktuell und wenn du Replays hast mit 1.03 dann gehen diese nicht, ebenso wie manche Communitypatches wie 1.05a, b, c, d, e und 1.06 - dazu brauchst du den jeweilige Patchfile.

    Für Generals gilt 1.7 als aktuell.......
    Geändert von Neo` (31.03.2011 um 18:22 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Hi Neo, Danke für Deinen Rat! Hat geklappt, kann die ganzen Replays nun anschauen!

    Lag tatsächlich am Internet-Browser, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann. Manche Replays, die nicht Zip-komprimiert sind, gingen problemlos.

    Zu den Versionen:
    Ich habe den aktuellsten der automatischen Update-Suche, ich meine das ist 1.04? Wie ist das überhaupt mit den ganzen Patches, ich sehe nur die im Multiplayer-Modus, die den selben Patch wie ich haben richtig? Und wie ist die Aktivität bei 1.7?

    Bei 1.04 gibt es Abends ca. 6 Spiele im 1 gg 1, und um die 20 Spiele im 2 gg 2.

    Dazu hätte ich noch eine Frage:
    Inwiefern verändern patches das Spiel (Nur Angriff und Verteidigung der Einheiten)?
    Einmal kostete der Humvee vom Laser-Gen Normalpreis ($700), und ich hatte das gefühl er kostete einmal $800? Oder habe ich mich da vertan?


    So, das war's erstmal

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Lag tatsächlich am Internet-Browser, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann. Manche Replays, die nicht Zip-komprimiert sind, gingen problemlos.
    Einzeln hochgeladene Replays die nicht in irgendeiner Art komprimiert also verpackt wurden gehen meines Wissens nach auch, nur die die eben in einem Ordner gepackt wurden sowie mehrere gleichzeitig werden unter dem IE als fehlerhaft runtergeladen - warum? Frag Windows^^

    Ich habe den aktuellsten der automatischen Update-Suche, ich meine das ist 1.04? Wie ist das überhaupt mit den ganzen Patches, ich sehe nur die im Multiplayer-Modus, die den selben Patch wie ich haben richtig?
    Bei Generals ZH ist der 1.04 Patch der letzte offizielle Patch seitens EA. Diesen bekommst du durch das automatische Update und siehst den auch unter "Options" im Menü ganz unten stehen. Wenn du Replays findest die noch unter 1.03 gespielt wurden kannst du diese nur ansehen wenn du dir die Multiversion installiert hast ---> ZH Multiversion aber dies muss vor dem bzw. beim installieren von ZH erfolgen - in deinem Fall müsstest alles wieder deinstallieren und neu aufspielen + dieser Multiversion. Damit kann man dann zwischen den Patches hin- und herswitchen und somit auch ganz alte Replays ansehen.

    Und wie ist die Aktivität bei 1.7?

    Bei 1.04 gibt es Abends ca. 6 Spiele im 1 gg 1, und um die 20 Spiele im 2 gg 2.
    In Generals ist auch immer was los und man findet spiele wenn man will. Auch im Quickmatchmodus findet man immer Spielpartner. Es gibt auch noch ab und an kleinere Turniere und Events. Nicht mehr in dem Umfang wie zu den Hochzeiten aber immerhin.

    Inwiefern verändern patches das Spiel (Nur Angriff und Verteidigung der Einheiten)?
    Einmal kostete der Humvee vom Laser-Gen Normalpreis ($700), und ich hatte das gefühl er kostete einmal $800? Oder habe ich mich da vertan?
    Patches fixen meist Bugs oder schlechte Balance die so mit der Zeit bekannt werden soweit noch Support vom Hersteller vorhanden ist. Ich hab dir hier mal einen Link reingestellt indem du die ganzen Changes der einzelnen Patches nachlesen kannst: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=73 Einfach auf den gewünschten Patch klicken und schon siehst du die Liste was verändert wurde.
    Selbiges hier auch für Generals: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=30

    P.S.: Du siehst bei Generals auch den 1.8er Patch - dieser hatte nur einen kleinen Änderungsanteil der sich auf die Kompatibilität mit der Fisrt-Decade-Version bezieht und keine Armeenänderungen enthält und daher kann Online mit dem 1.7er gespielt werden bzw. wird mit diesem gespielt solange man selber nicht die First-Decade-Version besitzt!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Danke für die Antwort, weiß nun alles was ich wissen wollte!

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Immer gerne - freut mich, dass ich helfen konnte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •