+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rechte Maustaste beim Scrollen überempfindlich

Eine Diskussion über Rechte Maustaste beim Scrollen überempfindlich im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, bei Multiplayer-Spielen habe ich leider das Problem, das nach kurzer Zeit (vermutlich dann, wenn es mehr Einheiten und Gebäude ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    12

    Rechte Maustaste beim Scrollen überempfindlich

    Hallo, bei Multiplayer-Spielen habe ich leider das Problem, das nach kurzer Zeit (vermutlich dann, wenn es mehr Einheiten und Gebäude gibt) die rechte Maustaste nicht mehr will. Ich markiere zb. eine Einheit und möchte dann mit rechter gedrückter Maustaste scrollen, doch während des Scrollens ist die Markierung meiner Einheit plötzlich weg und scrollen geht auch nicht mehr. Ich muss wieder drücken und dann scrollen.
    Das Problem ist nur beim Scrollen, was jedoch elementar ist, denn ohne schnelles Scrollen hat man keine Chance gegen andere.

    Ich benutze eine Logitech G7 mit aktuellen Treibern. Da das Problem ja auch nur online Auftritt, ist sicherlich spieleseitig der Fehler zu suchen. Was kann ich tun?

    Achja: Verwende Generals ZH Deutsch mit dem Uncut Patch 2.5 unter XP SP3.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    entweder du drückst zu kurz auf die rechte maustaste oder es liegt am sp3(ist meiner meinung nach buggy^^).
    sonst weiß ich nicht was der fehler sein könnte

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    SP3 is Shit!! Ging bei mir auch nicht!! Runter mit und SP2 drauflassen - fertig!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    12
    Das Problem tritt immer dann auf, wenn das Spiel fortgeschritten ist, also viele Einheiten gebaut wurden. Daher bin ich ziemlich sicher, dass es ein Programmierfehler ist, da ja die FPS-Rate deutlich sinkt, je weiter das Spiel foranschreitet. Es scheint keine Übereinstimmung mit den Input-Befehlen und der Anzeige im Spiel zu bestehen.

    Ich kaufe mir aber die X8 Gaming Mouse (Kabellos) im Februar, dann erkunde ich das Problem nochmal.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gut in dem Fall tippe ich auf die Maus. Oder du schaust unter Optionen ob da alles stimmt. Mehr weiß ich auch net.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:40
  2. ruckeln beim scrollen?
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 00:40
  3. admin rechte beim pc
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 21:06
  4. rechte Maustaste Script
    Von Andreas im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 06:12
  5. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •