Rated Game bei Custom Maps

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
Ich habe beobachtet, dass jemand ein Rated Game eingerichtet hat für eine Custom Map. Er wollte nicht verraten, wie es geht, also weiß ich nicht, ob es tatsächlich rated ist oder nur so aussieht, aber ich würde gerne wissen, wie das geht. Weiß das jemand?

e7b65b59.jpg
 
ja es funktioniert und ich weiß auch wie, allerdings werde auch ich das nicht verraten da es einfach nur total unfair sein kann bzw. ich keinen grund sehe warum das irgendwer unbedingt braucht.
 
Muss mal blöd fragen: Was ist ein Rated Game und was macht dies so unfair?
 
Komm du bist 32 Jahre alt und kannst sowas wie "rated game" nicht übersetzen? versuchs mal mit leo.org (sogar google translator hat es einigermaßen richtig übersetzt)
 
Muss mal blöd fragen: Was ist ein Rated Game und was macht dies so unfair?

Komm du bist 32 Jahre alt und kannst sowas wie "rated game" nicht übersetzen? versuchs mal mit leo.org (sogar google translator hat es einigermaßen richtig übersetzt)

löl.
@neo: =wenn die stats aufgezeichnet werden.
 
Ich weiss nicht was daran unfair sein sollte, sieht man doch schon von der Lobby aus ob es rec Stats ist oder nicht. Also nötigenfalls diese Antwort löschen wenns gg die Richtlinien verstösst.
"Tip" entfernt
 
Last edited by a moderator:
ja dass die stats an sind sieht man vorher, nicht aber ob es sich um eine faire karte handelt oder nicht.

gibt z.B. leute die spielen eine karte wo die rechte seite in die luft gejagt wird und pushen so ihre stats.
 
Ich denke es ist besser, dass offizielle Karten Statistiken haben und alle anderen nicht.
 
Komm du bist 32 Jahre alt und kannst sowas wie "rated game" nicht übersetzen? versuchs mal mit leo.org (sogar google translator hat es einigermaßen richtig übersetzt)

Ok vielen Dank sag ich mal für die Antwort. Und nein ich kanns nicht übersetzen weißte - sollte ich dir das nächste mal auch vorschlagen wenn du mit einer Frage kommst?! Ne blöde Antwort hat man gleich.

Danke an Wilma!
 
ja dass die stats an sind sieht man vorher, nicht aber ob es sich um eine faire karte handelt oder nicht.

gibt z.B. leute die spielen eine karte wo die rechte seite in die luft gejagt wird und pushen so ihre stats.

Turk Reloaded etc
 
Krass, wusste nicht, dass custom maps gewertet werden können. Danke für die Info!
 
Geil Geil Geil danke für die Info, gleich mal online gehen und meine Stats pushen!!!!!
 
Ich weiss nicht was daran unfair sein sollte, sieht man doch schon von der Lobby aus ob es rec Stats ist oder nicht. Also nötigenfalls diese Antwort löschen wenns gg die Richtlinien verstösst.
"Tip" entfernt

Habs mal editiert. Muss net sein aber ich weiß, dass du es auch nicht böse gemeint hattest. ;)
 
Der Hilfssherrif ist wieder in der Stadt.

Benehmt euch!

benimm du dich erstmal selber du käskopp ;D

außerdem ist neo kein Hilfssheriff (Sheriff, 1 x R, 2 x F, nicht andersrum) sondern der big boss hier also zeig mal manieren (und nein damit ist nicht das zeug gemeint womit du deine steaks bepinselst) ;)

übrigens: wenn es nach mir ginge hättet ihr alle nen forum perm ban!:D ich finde es ja fast schon unglaublich was für eine geduld neo an den tag legt. ich hätte an seiner stelle schon lange den verstand verloren.

@topic: ich denke mal das thema hat sich erledigt ^^
 
Danke für deine Meinung "I^Love^Mixery". Geht ihr Beiden mal weiter gemeinsam auf euren Christopher-Street-Day, da werden eure Vorlieben auch von den Mitmenschen aktiv gelebt und niemand postet Sachen, die dir nicht gefallen.


Übrigens: Ich bepinsel keine Steaks, denn ich halte mich nicht mit solchen niederen Tätigkeiten wie Arbeiten im Haushalt auf.
 
Back
Top Bottom