+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problme beim Connecten

Eine Diskussion über Problme beim Connecten im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, Wir wollen über einen Router im Heimnetzwerk spielen. Wir sind zu dritt und nur 2 Spieler können gegeneinander spielen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1

    Problme beim Connecten

    Hallo,

    Wir wollen über einen Router im Heimnetzwerk spielen. Wir sind zu dritt und nur 2 Spieler können gegeneinander spielen. Der letzte Rechner sieht das erstelle Spiel nicht einmal im Netzwerk, die anderen beiden können ihn jedoch sehen. Kann uns einer sagen woran das liegen könnte ??

    Zur Zeit können wir nur mit 2 Rechner im Netzwerk spielen, der dritte kann sich halt nicht "einloggen" , bzw. er sieht das erstellte Spiel nichteinmal ...

    Schonmal danke für eure Hilfe

    gruß Ritze

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ist die Firewall aktiviert ? kann sein das die Pc`s dann im netzteil versteckt sind, hatte ich mal bei einem freund

    lad dir mal die txt runter die ich in diesem thread angehängt habe: Router DI-524 Generals kiregt keien Verbindung im Game

    stell alles so ein wie es dort steht und probiers nochmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. problem beim connecten
    Von Masher im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:32
  3. Fehler beim connecten, absturz
    Von Sir3n im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 22:47
  4. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •