Probleme mit Stunde Null beim online spielen...

Joined
Nov 10, 2009
Messages
4
Points
0
Hallo C&C Gemeinde,

ich habe bereits nach einem passenden Thema gesucht jedoch nichts gefunden was genau auf diesen kuriosen Fall zutrifft, also ich versuch mal zu erklären:

2 Kollegen und ich haben uns vor einigen Tagen gedacht wir könnten doch mal Stunde Null online spielen da das über Netzwerk nicht so das Richtige ist(langweilig)

Also haben wir uns gestern mal online getroffen(jeder natürlich zuhause mit seinem eigenen Inet Anschluss)
Jeder hat sich seinen Online Acc erstellt und kann auch super gegen andere online spielen.
Ich nenn uns mal PC1, PC2 und PC3.
Untereinander, also PC1 und PC2 oder PC2 und PC3 oder PC1 und PC3 können wir jeweils mit anderen online spielern zusammen spielen.
ABER wenn nun wir 3(PC1, PC2 u PC3) versuchen zusammen auf einer Map zu Spielen ob nun 3v3 oder 1v1v1 funktioniert es einfach nicht..... :(
Entweder es kommt zu einem "normalen" Verbindungsabbruch oder das Spiel schließt sich synchron auf allen 3 Rechnern sowie wir annehmen klicken(dazu dann noch eine riesen Fehlermeldung auf allen 3 PCs, "wir haben irgendwie nen Virus oder die Hardware ist überhitzt oder die Hardware entspricht nicht den Anforderungen)

Kurios ist jedoch das dies nur auftritt wenn wir 3 Zusammen in eine Map wollen....mit anderen Spielern können immer locker 2 zusammen gegen eine volle Map kämpfen.

Man muss dazu sagen das wir alle zusammen gleichzeitig noch über Skype verbunden sind damit wir uns etwas unterhalten können, wenn dann könnten wir uns maximal vorstellen das der Rechner damit etwas überfordert ist, haben aber leider vergessen zu testen wie es aussieht wenn Skype deaktiviert ist.
Router, PC/Lappi oder Einstellungen vom Game schließen wir jetz mal völlig aus.

Hat jemand von euch eine Idee?
Wären euch sehr dankbar.

Gruß dasding

@einen Mod/Admin: falls das lieber in die Technik Ecke gehört bitte verschieben,Danke

EDIT: vielleicht ist noch wichtig das 2 Deluxe nutzen und einer 10 Jahre Edition
 
Last edited:
Sorry kann nicht helfen , nur anmerken das dass der seltsamste Fall ist von dem ich je gehört habe .
Zu empfehlen wäre wohl auf Skype zu verzichten , ggf Teamspeak nutzen.
Desweiteren kann es sicher auch nicht schaden wenn ihr alle 3 in den C&C Optionen folgendes klickt :
Delay senden
Nat aktuallisieren

Gute Besserung
tR[1]xXx
 
Hi danke für die Anteilnahme :D
Dann wird wohl hoffentlich Skype die Lösung sein :-( oder das Problem^^
 
Glaube ich nicht - ich habe auch oft mit freunden gespielt und wir waren alle in Skype.

Desweiteren fällt mir gerade nichts ein. Probiert mal alles aus was euch so einfällt^^ - klingt blöd is aber so. Es kann ne kleine ursache haben mit großer wirkung.
 
Habt ihr mal probiert jedes mal einen anderen hosten zu lassen. Hab das problem auch mit nem mate, sobald ich mit ihm ein game joine, können wir zu 99% nicht connecten. Das klappt dann nur wenn ich host bin :roll
 
so ich geb mal Bericht ab
Es hat sich nichts geändert. Delay ist überall drin, Skype ist aus, jeder hat versucht das game zu starten-> jedesmal kompletter absturz.
Wenn wir nur zu 2 sind dann geht es egal mit wem wir spielen....(also alles ist immernoch wie oben beschrieben :D)
Falls noch jemand eine idee hat kann er es sagen^^

Gruß dasding
 
so nach langer zeit haben wir es mal wieder versucht...nun sind wir zu viert und es sieht alles ganz anders aus....aber von vorne
erst haben wir versucht zu 3 auf dem 1gg1 server-> kein erfolg
dann zu 4-> es hat funktioniert, aber auch nur sporadisch beim ca.3ten mal
dann sind wir auf den Korea server gegangen und es funktionierte irgendwie sofort...können uns eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt aber es geht erstmal...wer noch ne idee hat immer her damit

Mfg dasding
 
Back
Top Bottom