• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Quickmatch

Joined
Dec 21, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

habe seid dem 19.12.06 das Problem das ich keine Quickmatches mehr zocken kann, da ich immer die Meldung bekomme MatchMaker nicht gefunden (CCGZH). Hat da jemand nen Rat ???

Liegt das an mir oder an den Servern ?

Hatte das ganze schon mal, da gings aber nach ein paar Minuten wieder.

Danke im vorraus

MainCoon
 
Last edited:
QM ist seit längerem Down, gestern ging es auch ned.
Vielleicht wurde es ja abgeschaltet^^
 
Danke bin schon zufrieden das es anderen auch so geht.

Wenn Du recht hast bin ich ja mal gespannt ob es irgendwann wieder angeschalten wird.:?
 
Hat nun schon jemand nen Plan was mit Quickmatch los ist ???
 
einfach mal nciht so viele noobs abziehen :P . qm ist eh scheiße, höchstens mal wenn kein game zu Satnde kommt und das ist ja mom richtig schlimm
 
Jungs, B2T bitte. Quickmatch ist immer noch down, und ich muss sagen es geht mir wirklich ab.

Quickmatch war für mich bisher der letzte Rettungsanker, wenn man sich in der Lobby mal wieder tot warten durfte...

Jetzt hab ich einen gaaaaaaaaaanz bösen Verdacht:
Könnte es (rein theoretisch versteht sich) sein, dass EA die Funktion absichtlich abgestellt hat?
Ein Grund dafür würde sich mir auch gleich aufdrängen...TW kommt bald :)

Ist sicher nur Paranoia, aber trotzdem...die Sache ist echt ärgerlich. Gebt bitte bescheid,
wenn der Matchmaker "wieder gefunden wurde".

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
tja so fings bei RA2 auch an =) aber nervt wirklich das QM ne geht =(
 
Dachte immer, dass das eine Gamespy-Sache wäre. Kann durch aus sein, dass sie es abgestellt haben.......

Gruß
 
bei mir war das bei ccg classic vor nem monat hab jeden tag versucht nach ner woche gings erst wieder und kein plan obs jetzt noch geht :D
geh einfach in die lobbz und mach 2v2 GG auf kik sofort alle die nach rulz fragen
so bekommst ein game ohne noobs hin :D
 
Der Mist geht immer noch net :( Hat jemand nen paar Infos? Gibts da ne offizielle Stellungnahme....irgendwo?

*seufz*

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ich finds gut, das QM nicht mehr geht.
Habs nie gespielt und jetzt wos nicht geht, sind wieder ein paar mehr Spieler in den Lobbies.
 
Back
Top Bottom