• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Patch

Joined
Jan 10, 2011
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen,

ichhabe gerade ZH auf einem vistasystem installiert. nachdem ich überden Startbildschrim nach updates gesucht habe hat ZH auch den Patch ausgeführt. aber seutdem versucht ZH immer wieder zu patchen wenn ich es starten will egal ob über eine verküpfung auf dem Desktop oder über den Startbildschirm wenn ich die CD einlege.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß
Thomas

PS: gerne per email, bin nicht so oft hier im Forum
 
Hallo thomasdoehler :welcome im UF

Ich habe mit Vista in dieser Hinsicht keine erfahrungen. Kann nur anhand anderer Threads raten. Es gibt doch diesen "Als Administrator ausführen" befehl den man vor der Installation anwählen sollte damit dies geht. Auch ein XP-Kombatibilitätsmodus gibt es glaube ich.
Vielleicht liegt da der Fehler der ganzen Sache. Deinstallier es nochmal und gib dann vor dem Installieren diese Befehle an und versuche die Patches manuell zu installieren und dies jeweils auch wieder als Administrator. Den Link zu den Patches füge ich hier bei.

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=73

Je nachdem was du für eine Version hast (Englisch oder Deutsch) musst du diese dort herunterladen und dann manuell starten nachdem du dein Spiel installiert hast. Also nicht mehr über das Menübild!

Viel Erfolg
Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom