+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit Patch

Eine Diskussion über Probleme mit Patch im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, ichhabe gerade ZH auf einem vistasystem installiert. nachdem ich überden Startbildschrim nach updates gesucht habe hat ZH auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1

    Probleme mit Patch

    Hallo zusammen,

    ichhabe gerade ZH auf einem vistasystem installiert. nachdem ich überden Startbildschrim nach updates gesucht habe hat ZH auch den Patch ausgeführt. aber seutdem versucht ZH immer wieder zu patchen wenn ich es starten will egal ob über eine verküpfung auf dem Desktop oder über den Startbildschirm wenn ich die CD einlege.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Gruß
    Thomas

    PS: gerne per email, bin nicht so oft hier im Forum

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo thomasdoehler im UF

    Ich habe mit Vista in dieser Hinsicht keine erfahrungen. Kann nur anhand anderer Threads raten. Es gibt doch diesen "Als Administrator ausführen" befehl den man vor der Installation anwählen sollte damit dies geht. Auch ein XP-Kombatibilitätsmodus gibt es glaube ich.
    Vielleicht liegt da der Fehler der ganzen Sache. Deinstallier es nochmal und gib dann vor dem Installieren diese Befehle an und versuche die Patches manuell zu installieren und dies jeweils auch wieder als Administrator. Den Link zu den Patches füge ich hier bei.

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=73

    Je nachdem was du für eine Version hast (Englisch oder Deutsch) musst du diese dort herunterladen und dann manuell starten nachdem du dein Spiel installiert hast. Also nicht mehr über das Menübild!

    Viel Erfolg
    Greetz
    Neo`

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •