+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme mit Maps >4 Spieler C&C ZH

Eine Diskussion über Probleme mit Maps >4 Spieler C&C ZH im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi!! Habe folgendes Problem: Ich kann im Internet oder auch im Netzwerk, wenn ich selber ein Spiel eröffnen möchte nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    2

    Probleme mit Maps >4 Spieler C&C ZH

    Hi!!

    Habe folgendes Problem: Ich kann im Internet oder auch im Netzwerk, wenn ich selber ein Spiel eröffnen möchte nur Maps bis zu 4 Spieler spielen. D.h. es gehen weder 5er, 6er 8er....
    Es ist nicht so, dass der PC abschmiert, sondern, dass ich die in der Vorschau gar nicht sehe geschweige denn auswählen kann. Diese Maps sind im Verzeichnis: eigene Dateien/C&C zero hour/Maps was ja richtig sein muss, denn die 4er Maps, die alle klappen sind auch da drin.

    Wenn andere Spieler im Netz grosse 8er Maps aufmachen, kann ich da auch spielen, und sie runterladen, die sind aber auch nicht zu sehen wenn ich ein Spiel mit ner neu runtergeldadenen Map eröffnen möchte. Habe nen Router, aber im Lan tritt das Problem auch auf...
    Das Problem tritt übrigens nur bei Custommaps auf.

    Wenn ich im Singleplayer bin, kann ich unter Gefecht(skimish) diese Maps aber spielen.

    Weiss jemand Rat?!
    Danke!!!

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Prüfe mal zuesrt, wieviele Maps du im Ordner hast.
    Verschiebe mal alle außer n paar 5-8er und teste nochmal.
    Könnte evt. ein Limit geben, ab dem die maps nicht mehr angezeigt werden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    jo gibt ein 100 (glaub ich) Maps Limit, nutz mal die Suchfunktion dazu... probier mal die offiziellen Karten, da läuft das problemlos, nur die inoffiziellen halt...

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich meine, dass ich auch ab und zu mal zuviele drauf hatte.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    So habe folgendes gemacht:

    Habe meinen Ordner Maps, Maps2 genannt und dann nochmal ein paar 8er Maps in den Ordner Maps gemacht... klappt!!!

    Dann habe ich alle wieder draufgepackt und das Problem besteht wieder. Habe die auszuwählenden Maps gezählt. Es sind 100. Es ist tatsächlich ein Limit drin, das war das Problem!!!

    Danke Euch allen für die Hilfe!!!

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay 100 merke ich mir mal danke.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maps >4 Spieler C&C ZH
    Von Dreadman im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:53
  2. Probleme mit Maps auf Lan
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:01
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •