+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen!

Eine Diskussion über Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Blubber. Gerade solche Leute wie du, die immer betonen wie grausam Cheats sind, sind jene, die sie benutzen :-) . ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Blubber.
    Gerade solche Leute wie du, die immer betonen wie grausam Cheats sind, sind jene, die sie benutzen :-) . Durch den scharfen "Cheater-hasser" Ausdruck versuchst du einen Kontrast zu dir selber zu erschaffen, um gar von dir selber abzulenken. Das suggeriert Schwäche.
    Mach dich nur noch lächerlicher lol
    Diesen Satz hättest du dir echt sparen können, aber unterstreicht wiedermal meine Aussage oben und wiederlegt die Aussagen von Shadow mit dem Alter wieder....
    Da fällt mir ein Sprichwort ein: Getroffene Hunde bellen autsch, sorry Shadow bin ned neitral
    Geändert von Sephirot (04.12.2006 um 14:06 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Was Piranha sagte, dem stimme ich ebenfalls zu. In dieser Community gibt es seit längerem eine Tendenz, dass Cheaten oder das Betrügen schleichend immer mehr zur Normalität wird und von gewissen Leuten lediglich als Nebenerscheinung (wie Bugs o.d.g.) oder sogar begrenzt toleriert wird. Früher wurde noch ganz anderst mit Cheatern umgegangen als heute. Diese Entwicklung wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community.
    Jetzt aber mal langsam.
    Cheater sind schon immer Abschaum gewesen und werden es immer bleiben. Früher war ich ein starker Vertreter der "Einmal Cheater immer Cheater These" - mittlerweile glaube ich das 0.5% der Cheater eventuell nicht rückfällig werden.
    ABER ich bin stark gegen Vorverurteilung, wenn ich nicht sehr sicher sein kann, dass derjenige gecheatet hat werde ich ihn nicht angreifen. In Generals ist jetzt das Problem, dass (alle) Cheatbeweise wertlos sind. (Es sei denn, jemand sendet einen Screenshot mit Maphack ein). Replays haben keinerlei Beweiskraft, jeder kann mit denen irgendjemand was anhängen. Clanwars.cc hat sich sehr früh schon darauf verlegt bei sowas die Leute auch zu bannen und wir das wohl solange machen, bis jemand einen ihrer Schatzel damit in die Pfanne hauen will.
    Klar guckt man wenn man gegen einen bekannten Collector gespielt hat die Replays danach öfters durch, als wenn man gegen sonstwen gespielt hat. Solange dieser jedoch nicht nachweislich jemand gecheatet hat, mit dem es vorher nicht abgesprochen war hat man nichts gegen ihn in der Hand.
    Auch finde ich es falsch das 'Gewaltmonopol' auserwählten Leuten zu geben mit Aussagen wie: "ja das Aceton team darf, schliesslich .. bla .." Was für einen Grund zur Annahme gibt es, dass diese Leute vertrauenswürdiger sind als irgendjemand anderes?


    Ich lese nicht so aktiv hier im Generals Bereich, hab also momentan noch keine, wo ich vermuten würde, dass sie Cheater sind. Und ich hoffe stark, das wir in TibWar ordentlichere Tools in die Hand bekommen um Cheater zu überführen, in Generals ist es einfach nur ein schlechter Witz.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Mooff
    Auch finde ich es falsch das 'Gewaltmonopol' auserwählten Leuten zu geben mit Aussagen wie: "ja das Aceton team darf, schliesslich .. bla .." Was für einen Grund zur Annahme gibt es, dass diese Leute vertrauenswürdiger sind als irgendjemand anderes?
    Öhm, ich glaube in der Tat nicht daran, dass Gonzo, MrYuRi, Myersger, R4v3n und wer noch
    alles im Aceton-Team war cheaten.
    Du vertrittst zwar eine noble "wenn es nicht bewiesen ist, dann...." Haltung, bist
    aber dennoch ziemlich extrem unflexibel in deiner Einstellung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In gewissen Grenzen ist so eine Haltung notwendig. Klar muss man als Turnierleitung bei "berechtigtem Verdacht" reagieren, aber man muss das Risiko minimieren unschuldige Leute zu bannen.

    In Sachen Cheatern war ich nie flexibel.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Mach dich nur noch lächerlicher lol
    Diesen Satz hättest du dir echt sparen können, aber unterstreicht wiedermal meine Aussage oben und wiederlegt die Aussagen von Shadow mit dem Alter wieder....
    Da fällt mir ein Sprichwort ein: Getroffene Hunde bellen autsch, sorry Shadow bin ned neitral
    Jo wuff wuff Bello!

    Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er Cheats benutzen muss um sich besser zu fühlen und mehr Spiele zu gewinnen. Nicht der Cheat macht die Tatsache eindeutig, sondern derjenige, der damit hantiert.

    Guten Tag.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #46
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.

    @ Xez

    Das war mir schon klar das dort noch jemand im TS ist und ich nicht gleich von MH ausgehen kann. Im 2vs2 ist das nochmal was ganz anderes. Ein Re bist/seid du/ihr mir aber noch schuldig
    (sorry Offtopic)
    Das war echt harte Arbeit. UNser neuer Spieler Naton mußte uns die ganze Zeit im Ts anhören.
    Habe nachdem ich tot war, teilweise nur auf die Migs geachtet und laut gerufen dass Pascals Busse wieder ins Loch sollen ;-) Die Lotus hatte ich zuerst übersehen, aber ihr hattet sie glücklicherweise auch ganz vergessen, so dass ich xezon noch rechtzeitig mit dem radarwagen schicken konnte. Witzig ist auch, einem Mitspieler zu verklickern wo er den Scudsturm setzen soll; da habe ich Xezon an ein paar Stellen Markierungen setzen lassen, falls du das Rep noch hast. Ich fand es war echt ein tolles (spannendes) Game. Xezon wollte zwischenzeitlich schon aufgeben..........Hast du bis zum Ende gespielt Queror? Ein paar Ecms bzw. eine zweite Waffenfabrik hätten dir nicht geschadet bei den vielen Hackern.

    Ein rematch würd ich gerne haben. Bin nur leider nach wie vor nur am Wochenende zu Hause (wegen Army/Bund). Samstag oder Sonntag wär gut! MfG

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Solche Plaudereien bitte demnächst in den Clanforen weiterführen.

    Wir sind sowieso schon viel zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen,
    also bitte back 2 Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    auch sorry für Offtopic. Ich hab leider nicht bis zum ende gespielt. Ich habe aufgegeben da mein Mate besser ist als ich und ich ihm den Sieg eher zugetraut habe. Ich habe ihm natürlich auch im TS die Ohren vollgesülzt, bis ich meine Klappe halten musste

    Naja, erst haben wir voll geownt, der Tox hatte nichts,konnte sich dann aber langsam wieder aufbauen. Tox gegen Inf ist halt doch ne schwere Sache. War aber ein schönes Game.

    Ontopic:

    Ich denke es wurde alles gesagt. Wer noch was zum Thema schreiben will soll es machen,sonst bitte nicht mehr.

    THX
    Geändert von queror (04.12.2006 um 20:19 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Solche Plaudereien bitte demnächst in den Clanforen weiterführen.

    dann müsste ja einer der beteiligten sagen: lass uns im clanforum xy weiterplaudern. unrealistisch^^ da guckt ja auch sowieso eh keiner rein.

    ok, jetzt aber b2t^^

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schon richtig aber wir sind hier eigentlich schon seit Seite 1 uns nur über
    böse Maphacker am diskutieren und haben das eigentliche Problem vollkommen
    ins Abseits gedrängt.
    Dann aber noch über vergangene Games sich zu unterhalten ist doch schon
    zwei Schritte über der Toleranzgrenze.

    Aber wem erzähl ich das hier, als ob ich dir darüber eine Lehrstunde
    erteilen müsse.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hatte diesen fehler mit LL auch, bisher einmal in einem air mirror mit radeon vor ca. einem halben jahr ^^
    da musste ich 2-3 mal stop drücken und neu LL´n!
    bisher nich wieder passiert....ich bin der meinung das muss kein hack sein ^^ da ich noch nie einen drauf hatte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •