+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen!

Eine Diskussion über Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von AToM1c btw ist xenons betrag der einzig sinnvolle in diesem topic... ist doch in ordnung wenn er sich ...

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    btw ist xenons betrag der einzig sinnvolle in diesem topic... ist doch in ordnung wenn er sich mit maphacks auskennt solage er sie nicht in liga games benutzt...
    Irgendwie schon, zumal direckt die Cheater anschuldigungen kommen. Wisst ihr denn 100% das es nicht vll aus nem Forum oder sowas stammt? Nun wissen wir aber, das der TE nen Cheater ist...

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das ist natürlich dumm das ausgerechnet dein Maphack probleme macht. Besorg dir schnellst möglich einen neuen damit du weiter bescheissen kannst ! Denn nur so hast du einen vorteil deinen Gegner gegenüber.

    ....Danke vor dem schlafen gehen noch was zu grinsen gehabt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, für mich kein unterschied, ob jemand zu testzwecken so einen rotz auf der Platte hat oder ihn aktiv nutzt.

    Ab sofort könnte jeder sagen, ich habe ihn zu testzwecken drauf...und? Für mich nur sinnvoll, wenn jemand an Anti-Hacks Programme wie Aceton arbeitet, aber so machts keinen Sinn. Nur um zu wissen, was der Gegenüber überhaupt mit den MH von so und so sehen kann, ist kein wirklich guter Grund.

    Naja, kann nur hoffen, dass das in im nächsten EA Titel nicht mehr so einfach geht.

  4. #24
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol? nur zur info habe ich kein ggx account! und was soll das damit zu tun haben? klär mich ma plz auf!

    edit! feindliche gebäude erobern geht aber keine öltürme ! btw nur selten!



    ps kassad schreibs doch plz ins öffentliche und nicht bei th$ im internen ! :S





    edit hab mir neuen hack besorgt problem gelöst!

    lächerlich -.-
    Geändert von MaNu^ (03.12.2006 um 15:58 Uhr)

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Mein Gott wie arm muss man sein....
    Das erinnert mich an die Zeiten, als sogar Replays mit MH drauf gepostet wurden
    Es kann mir niemand erzählen das er nur aus testzwecken einen MH auf der Platte hat lol
    Vielleicht einen Trainer für SP aber MH?

    ist doch in ordnung wenn er sich mit maphacks auskennt solage er sie nicht in liga games benutzt...
    Wer sich so dermassen mit dieser Materie auskennt hat mit 99%tiger wahrscheinlichkeit ihn auch mal benutzt oder? Wie kann er es sonst wissen?
    Es geht nicht nur in Ligagames sondern auch in Lobbygames u.s.w.
    Einen Cheat zu benutzen, egal wo, ist einfach nur erbärmlich...

    Wenn du den Maphack ausversehen bekommen hast,
    Durch einen Hacker der böses will?
    Geändert von Sephirot (03.12.2006 um 16:26 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Man kann es leider nicht verneinen, dass bei dem Threadersteller ein 3rd Party Tool installiert ist, da sich von alleine grundlegende Funktionen des Spieles nicht verändern können (Laserlock usw.). Das ist nur möglich, wenn etwas in deine memory von ZH schreibt, oder deine Binaries sich von denen der originalen unterscheiden. Letzteres jedoch würde höchstwahrscheinlich in einem Missmatch enden.

    Wenn du den Maphack ausversehen bekommen hast, dann öffne einfach mal dein Spiel und drücke die "Insert" Taste. Wenn da was kommt, dann öffneste dein ZH Hauptverzeichnis und löschst die DLL Datei die da nicht reingehört. Mir fällt der genaue Name leider nicht mehr ein, aber viele Hacks werden direkt für DirectX geschrieben. Dann könnte es z.B. d3d9.dll heißen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #27
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hm finde kein d3.dll datei und insert geht nix

    habe zh sogar garde deinstalled und es ist immer noch ab und zu :S

    ich hatte das ja vor 3-4 woochen auch noch nich! ka wieso aber ich hacke nich :S



    ich werd morgen mal die 10jahres edition installen und dann schauen obs geht!
    Geändert von MaNu^ (03.12.2006 um 16:38 Uhr)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Wer sich so dermassen mit dieser Materie auskennt hat mit 99%tiger wahrscheinlichkeit ihn auch mal benutzt oder? Wie kann er es sonst wissen?
    Es geht nicht nur in Ligagames sondern auch in Lobbygames u.s.w.
    Einen Cheat zu benutzen, egal wo, ist einfach nur erbärmlich...
    Man kann ja von Sammlern halten was man will, aber findest du es nicht etwas deplaziert jemand scharf anzugreifen nachdem er erklärt hat, dass der Topicstarter einen Maphack auf dem Rechner hat.

    Sollen hier etwa alle die schweigen, die wissen, dass Z3R0szk© ²ºº³ (wahrscheinlich) Cheats benutzt. Weil sie Angst davor haben müssen, dass jemand eine Hexenjagd gegen sie startet? Oder soll er posten: "Ich hab mal irgendwo in irgendeinem Forum gelesen, wo irgendwer mal irgendwann erzählt hat, dass das ein Nebeneffekt des GGX Maphacks ist." ?


    Es gibt immer die Möglichkeit es zusammen mit Kumpels auszutesten, um eben mehr Informationen als Replayreviewer zu haben, zu wissen auf was man in Replays denn achten muss. Und bei beiderseitigem Einverständnis in einem ffg liegt dann wohl kein erbärmlicher Cheat vor.

    Man kann viel wissen, was nicht möglich ist, aber solche Infos wie, dass GGX diesen Nebeneffekt hat bekommt man nur durch hörensagen oder selber testen, was einen noch lange nicht zu einem dreckigen Cheater macht. Und bis in die unendlichkeit geht hörensagen nicht, am Ende wird immer jemand stehen, der aus welchen Gründen auch immer den Cheat auf seinem Rechner hat oder hatte.

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ja, du hast Recht Mooff.

    Es gibt immer Möglichkeiten, was mit Kumpels zu testen. Dass muß aber nicht heißen, dass man das in einem Forum wie dem UF es so breit diskutiert wie hier und in anderen Threads.

    Und es ist schon eine komische Doppelmoral, dass man hier den Thread-Ersteller des MH-Usings beschuldigen darf, während man das Testen und das Wissen über MHs in Ordnung findet. Wäre der Thread anders verlaufen, wenn der Thread-Ersteller geschrieben hätte, dass er zu Testzwecken den MH drauf hatte und seit dem dieses Problem besteht?

    Ich denke eher nicht.

    Oder was wäre, wenn Xezon ein aktiver Liga-Gamer wäre? Wären dann immer noch einige dafür, dass es in Ordnung ist, MH zu Testzwecken runterzuladen?

    Ich denke eher nicht, weil hier "komische" Spielzüge bei verlorenen Spielen zu unendlichen Diskussionen führen würden.

    Wie solche Diskussionen enden könnten, sieht man in zig Threads hier im Fairplay-Bereich. Was ich sagen will, dass momentan eine "Verrohung" von MH-Usens stattfindet und insbesondere Neulinge den Eindruck haben, dass MH zu Testzwecken in Ordnung ist.

    Wenn das so ist, sollte man schnell einen eigenen Forums-Bereich erstellen, wo über MH offen diskutiert wird, wie es hier getan wurde.

    Und das halte ich für sehr bedenklich.

    Gruß

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, Xezon ist aktiver Liga Spieler. Er spielt Clanwars. Habe gestern noch gegen ihn verloren. Das lag aber wohl leider nicht am MH sondern an meiner totalen Skilllosigkeit
    Ich glaube nicht das Xezon MH nutzt, und wenn doch spielt er damit scheisse

    Was soll´s, ob einer sagt er testet damit oder er hätte es nicht drauf, man kann immer nur drauf achten.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Warst du gestern der Inf der solange durchgehalten hat? ich war der gemeine Toxin der dich so böse geärgert hat^^

    Schau dir mal das Replay an, dann wirste so Sachen sehen die nach Maphack aussehen, zum Beispiel bin ich mit meinem Radarwagen zu deiner Lotus gefahren, und habe mit dem Scudsturm auf Dinge geschossen, die ich garnet gesehen habe. Aber das lag eher daran dass Michael mir alles vorgesagt hat^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #32
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich glaub btw auch nicht dass unsere zeronudel cheatet. bewiesen ist das auf jedenfall mal nicht... somit sollte sich jeder sein eigenes urteil bilden.
    bei deinem problem kann ich dir nicht helfen zero, hab ich noch nie von gehört :s
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Natürlich belasten solche Infos das Image ungemein aber ich stimme Mooff
    zu - gleich eine Hexenjagt zu veranstalten ist zu übertrieben.
    Nur leider ist es halt so in der CCG/ZH-Community, dass selbst diejenigen
    cheaten/gecheatet haben, von denen man es eigentlich nicht erwartet hat.

    Mir fällt da jetzt spontan nur Ronnan ein.

    Andersrum muss man auch eingestehen, dass Leute, die mal gecheatet haben,
    nicht als ewig böser Cheater abgestempelt werden dürfen.
    Lotus z.B. hat wohl mittlerweile allen hier bewiesen, dass er cheatfrei ein
    Top-Gamer sein kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das denke ich auch.

    @ Xez

    Das war mir schon klar das dort noch jemand im TS ist und ich nicht gleich von MH ausgehen kann. Im 2vs2 ist das nochmal was ganz anderes. Ein Re bist/seid du/ihr mir aber noch schuldig
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jo nächstes Wochenende vielleicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Es geht mir in erster Linie nicht um eine Anschuldigung, da eh nichts bewiesen ist, sondern nur um blauäugigkeit gewisser Personen hier. Wenn man ein bisschen Menschenkenntniss besitzt kann man feststellen, dass wohl niemand der einen MH auf der Platte hat sowas nur gerne kurz mal austesten möchte? Wieso denn? Für was? Da lohnt sich nicht mal die mühsame Suche in Google u.s.w.
    Das eine solche "Fremddatei" Probleme hervorbringt etc. reden wir erst gar nicht...
    Nicht mal im SP muss man einen MH benutzen oder? Nimmt man doch lieber einen Trainer der einem alles bieten kann. Fakt ist, einen MH nimmt man Online da wären wir ja schon mal bei einer heiklen sehr heiklen Grauzone. Wird jetzt vor jedem Onlinegame drauf hingewiesen das dieser benutzt wird? Denke kaum, da ich sowas noch nie erlebt habe.
    Aber jeder denkt sich den Rest....
    Was Piranha sagte, dem stimme ich ebenfalls zu. In dieser Community gibt es seit längerem eine Tendenz, dass Cheaten oder das Betrügen schleichend immer mehr zur Normalität wird und von gewissen Leuten lediglich als Nebenerscheinung (wie Bugs o.d.g.) oder sogar begrenzt toleriert wird. Früher wurde noch ganz anderst mit Cheatern umgegangen als heute. Diese Entwicklung wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community.

    Mir fällt da jetzt spontan nur Ronnan ein.

    Andersrum muss man auch eingestehen, dass Leute, die mal gecheatet haben,
    nicht als ewig böser Cheater abgestempelt werden dürfen.
    Lotus z.B. hat wohl mittlerweile allen hier bewiesen,
    Wenn man solche Aussagen liest, wird das obere geschrieben nur bestätigt. So ein Bulls.. sorry.
    Ronnan hat nichts anderes getan als Lotus oder? Ronnan hatte wenigstens den Pfiff abzutreten. (auch vielleicht mit einem anderen Namen)
    Genau dieses Beispiel zeigt, dass mit der Zeit immer mehr toleriert wurde und das mit zweierlei Massstäben gemessen wird/ wurde.
    Nach deiner Logik hätte Ronnan ja auch ne neue Chance gekriegt nicht?
    Es gab Leute in anderen Foren, welche Replayviewer waren, die bitterlich entäuscht von Ronnan waren und den Posten daher an den Nagel gehängt haben...
    Es kamen viele Reaktionen was bei Lotus nicht der Fall war. Ob er nun der beste oder der schlechteste Spieler in ZH ist oder war spielt überhaupt keine Rolle, er ist/war ein Cheater das ist Fakt.
    Keine Ahnung was dich zu dieser Aussage bewegt hat, aber als Mod sollte man doch ein wenig neutral in seinen Äusserungen sein oder?
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mir scheint es so, als würdest du den neutralen Blick ein wenig verlieren.

    1. Ist es einfach nur ein Game, mehr nicht!
    2. In zwei Jahren kann geistige Reife schon ihre Früchte tragen!
    3. Im Zweifel für den Angeklagten!

    Wie schon gesagt, belastet es ungemein, wenn bekannt wird, dass Spieler xyz
    ein Maphack auf seiner Platte hat und ja - die Wahrscheinlichkeit ist wohl ebenso
    groß, dass dieser auch genutzt wird.

    Natürlich hätte Ronnan eine zweite Chance bekommen - omfg, hat er jemanden
    getötet?

    Du packst ja gleich die Henkersaxt aus, noch bevor irgendetwas sonnenklar
    ist und genau das ist der Punkt für mich, wo ich dir mangelnde Neutralität
    vorwerfe.

    Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich falsch rüberkommen sollte, sag mir
    bitte Bescheid.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Anscheinend haben einige meinen Beitrag nicht ganz verstanden,

    ich werfe niemanden das Cheaten vor. Mir gehts nur drum, wie hier drüber gesprochen wird und welche Doppelmoral vorliegt. Mehr nicht. In keinster Weise schreibe ich hier, dass der XYZ MH aktiv nutzt.

    Gruß

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    1. Ist es einfach nur ein Game, mehr nicht!
    Verstehe ich ned ganz.... Klar ist es nur ein Game, aber dann soll doch ab jetzt jeder mit MH spielen und wenn er erwischt wird, "oh wein doch ned gleich es ist ja nur ein Game" oder was?

    Natürlich hätte Ronnan eine zweite Chance bekommen - omfg, hat er jemanden
    getötet?
    Ne nur gecheatet aber es ist ja nur ein Spiel. In ZH geht es ja nie um etwas, aber in anderen Games wo es um viel Geld geht, würde es dich da mehr interessieren?
    Auch im kleinen (ZH) sollte genau gleich durchgegriffen werden.

    Du packst ja gleich die Henkersaxt aus, noch bevor irgendetwas sonnenklar
    ist und genau das ist der Punkt für mich, wo ich dir mangelnde Neutralität
    vorwerfe.
    Ich habe lediglich geäussert, dass niemand eine MH auf der Platte hat, ohne ihn auch benutzt zu haben. Solche Aussagen wie: "ich habe ihn auf einmal irgenwie auf der Platte" oder "weiss nicht von wo" etc. können mir gestohlen bleiben, du siehst das anderst egal.
    Du kannst mir gerne fehlene Neutralität vorwerfen, aber gegen Cheater habe ich diese halt nicht
    Du hast sie nicht bei den beiden Spielern, für mich sind halt Cheater alle gleich ob bisschen cheaten, immer cheaten, mit 8 Jahren oder 30 Jahren ....
    Beide Spieler wurden nunmal des cheatens überführt, kann ich ja nix dafür...
    Wenigstens ist mir der gesunde Menschenverstand ned verlorengegangen

    Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich falsch rüberkommen sollte, sag mir
    bitte Bescheid.
    Nö, hast ja nix beleidigendes gesagt...
    Geändert von Sephirot (04.12.2006 um 13:58 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Es geht mir in erster Linie nicht um eine Anschuldigung, da eh nichts bewiesen ist, sondern nur um blauäugigkeit gewisser Personen hier. Wenn man ein bisschen Menschenkenntniss besitzt kann man feststellen, dass wohl niemand der einen MH auf der Platte hat sowas nur gerne kurz mal austesten möchte? Wieso denn? Für was? Da lohnt sich nicht mal die mühsame Suche in Google u.s.w.
    Das eine solche "Fremddatei" Probleme hervorbringt etc. reden wir erst gar nicht...
    Nicht mal im SP muss man einen MH benutzen oder? Nimmt man doch lieber einen Trainer der einem alles bieten kann. Fakt ist, einen MH nimmt man Online da wären wir ja schon mal bei einer heiklen sehr heiklen Grauzone. Wird jetzt vor jedem Onlinegame drauf hingewiesen das dieser benutzt wird? Denke kaum, da ich sowas noch nie erlebt habe.
    Aber jeder denkt sich den Rest....
    Was Piranha sagte, dem stimme ich ebenfalls zu. In dieser Community gibt es seit längerem eine Tendenz, dass Cheaten oder das Betrügen schleichend immer mehr zur Normalität wird und von gewissen Leuten lediglich als Nebenerscheinung (wie Bugs o.d.g.) oder sogar begrenzt toleriert wird. Früher wurde noch ganz anderst mit Cheatern umgegangen als heute. Diese Entwicklung wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community.



    Wenn man solche Aussagen liest, wird das obere geschrieben nur bestätigt. So ein Bulls.. sorry.
    Ronnan hat nichts anderes getan als Lotus oder? Ronnan hatte wenigstens den Pfiff abzutreten. (auch vielleicht mit einem anderen Namen)
    Genau dieses Beispiel zeigt, dass mit der Zeit immer mehr toleriert wurde und das mit zweierlei Massstäben gemessen wird/ wurde.
    Nach deiner Logik hätte Ronnan ja auch ne neue Chance gekriegt nicht?
    Es gab Leute in anderen Foren, welche Replayviewer waren, die bitterlich entäuscht von Ronnan waren und den Posten daher an den Nagel gehängt haben...
    Es kamen viele Reaktionen was bei Lotus nicht der Fall war. Ob er nun der beste oder der schlechteste Spieler in ZH ist oder war spielt überhaupt keine Rolle, er ist/war ein Cheater das ist Fakt.
    Keine Ahnung was dich zu dieser Aussage bewegt hat, aber als Mod sollte man doch ein wenig neutral in seinen Äusserungen sein oder?
    Blubber.
    Gerade solche Leute wie du, die immer betonen wie grausam Cheats sind, sind jene, die sie benutzen :-) . Durch den scharfen "Cheater-hasser" Ausdruck versuchst du einen Kontrast zu dir selber zu erschaffen, um gar von dir selber abzulenken. Das suggeriert Schwäche.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •