• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen!

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
ich habe seid einiger zeit probleme damit das mein laserlock bei usa nicht geht und gebäude einnehmen genauso!

woran kann es liegen? die reagieren garnich bzw nur ganz selten! per shortcut nich und auch nich per mausbefehl!

jemand derartige probleme schon gehabt?

es ist ziemlich nervig!
 
Hm wie reagieren nicht ?
Wenn du den Shortcut drückst kommt das entsprechende Mauszeiger-Symbol nicht oder wie ?
 
Hm wie reagieren nicht ?
Wenn du den Shortcut drückst kommt das entsprechende Mauszeiger-Symbol nicht oder wie ?

das problem ist der mauszeiger verändert sich zum laserlock aber meine bots usen den nicht! ballern ganz normal ohne laservisier :S

oder meine gi`s capturen nich das gebäude machen einfach nix bei dem befehl :S
 
Entfern mal deinen GGX maphack dann gehts wieder normal.

Als die Geschichte mit dem DK kam wurde gleich ein paar Tage später der GGX rausgehauen, der aber die oben beschriebenen Probleme aufwies. Sprich Laserlock geht nur bei Rocketbot Nr.1, und feindliche Gebäude lassen sich nicht übernehmen.
 
Verstehe ich richtig,

dass der Thread-Ersteller einen verbuggten Maphack drauf hat und Xezon sich da auskennt

Wenn das so ist, wie cheaterverseucht ist das denn? Da hilft einer, der sich mit Cheats auskennt, jemanden der einen Maphack nutzt.

LoLoL
 
Last edited:
wäre ja nicht das erste mal das einer sich selbst verrät.

clanforum? ist der in nem clan? da steht doch nix
 
btw ist xenons betrag der einzig sinnvolle in diesem topic... ist doch in ordnung wenn er sich mit maphacks auskennt solage er sie nicht in liga games benutzt...
 
denke ich auch, immerhin wissen wir dadurch was jetzt los ist
 
Er war bis vor kurzem auch Leader von Th$, wollte dann irgendwie aufhören aber macht doch noch weiter, kA ob er noch Leader ist.
Würde gerne mal von ihm was dazu hören lol.
 
jau und ärgert sich nen Arsch weg, weil's im Gefechts-Modus mit dem capturen nimmer geht^^

also das ist echt mal der Hammer :) Danke xezon. Das war echt mal pwnage^^
 
ich hab auch ein prob ich seh mit gla und china am anfang gar nix :/
 
Back
Top Bottom