Probleme mit GOL

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Wenn ich in ZH online gehe kommt bei mir ab der Seite wo armeesiege in % angegeben werden bei jeder Armee nur %d%% und ab da LAGGT es tierisch ... is das nur bei mir so oder is das mal wieder allgemein ?

Ich mein ich kann ncoh in die Lobbys aber das lagt wie schwein und games joinen geht auch nciht mehr weil wenn mans will geht nix mehr ...
 
Jeden Monat ist mal so irgentwas Komisches - hatte ich auch schonmal.
 
ja toll dann is das nur bei mir so ... kannst man da imer verzeichnis irgendwas löschen?
selbst nach neustart bleibts gleich :(

€dit: k ... geht wieder von selbst ... nach ner guten std. -.-
 
Last edited:
schon 100 mal gehabt, nix besonderes keine sorge geht wieder weg
 
huch ^^ "kann man da im verzeichnis irgendwas löschen?" sollte es heißen
komm so schlimm isses nu auch wieder nicht ^^

is ja ätzend wann man sooo lange warten muss bis man wieder online kann :anime
 
huch ^^ "kann man da im verzeichnis irgendwas löschen?" sollte es heißen
komm so schlimm isses nu auch wieder nicht ^^

Sorry, war etwas überempfindlich...bin ein bisschen verbittert. Heutzutage scheint in Foren fast keiner mehr seiner Muttersprache mächtig zu sein...und etz hab ich es an dir ausgelassen...nochmal sorry, aber verstehst mich sicher auch ein bisschen.

is ja ätzend wann man sooo lange warten muss bis man wieder online kann :anime

Kenn ich nur zu gut...hast ganz ehrlich mein Mitgefühl. Neulich hing mein Generals derart, dass ich sage und schreibe 2 Stunden lang nicht online kam....der Lobby Button war einfach nicht "available"....tja, damit müssen wir wohl leben...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Verwende bitte aussagekräftige Threadtitel.
 
sry ... ^^

Aber das kann echt nicht sein jetzt hab ich das schon wieder...

Innerhalb von 2 tagen 3 mal das is doch nicht mehr normal oO

€dit: Das is nun schon seid 2 Stunden so und ich kann immer noch nicht rein -.-
 
Last edited:
Back
Top Bottom