• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Generals

Joined
Jan 26, 2003
Messages
4
Points
0
Hallo,

Hab da son Problem und zwar komme ich nicht mehr in die Lobby rein. Bin zwar online drin aber kann das Lobby und das Quickgame nicht anwählen, woran liegt das?

mfg
 
Ich hab das selbe Prob. Nach unzähligen ein - auslogg manövern funktionierts teilweise. Hast du in letzter Zeit was in Gamespyarcade gemacht? Bzw hast das Programm mal benutzt?
 

Attachments

  • hu.JPG
    hu.JPG
    22.3 KB · Views: 4
Ich hab mal gamespy installiert wegen Stronghold aber dann wieder deinstalliert, wie kann man diesen Fehler beheben?
 
Normal nicht. Ich glaube, bei mir kamm erst dieser Fehler als ich mich im Gamespy Arcade einloggte mit meinen Zero Hour Accounts. Weil dieses Programm immer versucht die Namen zuändern weil die ja schon "vergeben" Sind...
 
Back
Top Bottom