Probleme mit der Porteinstellung!!

Joined
Oct 3, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo alle zusammen!

Durch diese Seite weiß ich jetzt zwar die Ports,aber nicht wie ich die einstellen soll.
Hier ist ein Pic von meiner Router-Einstellung.

Ich könnte Hilfe so schnell wie möglich gebrauchen.Danke im Voraus!:)
 

Attachments

  • Netgear.JPG
    Netgear.JPG
    135.5 KB · Views: 18
Na dann will ich mal...

Hatte auch mal nen netgear-router, is eigentlich ganz simpel.
Musst jeden Port einzeln forwarden ("Port forwarding"). Mit Triggern hat des
nix zu tun.
Wichtig ist noch, dass du bei netgear ja immer zwei Ports angeben musst, d.h.
wenn du z.B. Port 22098 freigeben willst, musst du als start port und auch als end port
22098 eingeben.

Viel Spaß.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Achja, als ziel IP immer die lokale deines Rechners eingeben (glaub ich, bin mir in dem Punkt net ganz sicher ;))
 
Danke -][DP][-LuCiFeR

Hab noch ein paar fragen.

1. Ist das fenster richtig???
2.Muss ich jetzt alle Ports (TCP: 80; 6667; 28910; 29900; 29920/UDP: 4321; 27900)Einfügen???
3.Welche IP soll ich da rein schreiben(internet IP oder PC IP)
4.Ist das bei der Firewall gleich?
5.Könntest du mit mir einen Testlauf starten??
 
sry hab glatt das bild vergessen!!!^^
 
huhu, gehts?

ganz arge verwarnung für doppelten doppelpost, 4 fach post oder wie du es gerne hättest:o

editier deine beiträge das nächste mal .-_-
 
Danke -][DP][-LuCiFeR

Hab noch ein paar fragen.

1. Ist das fenster richtig???
2.Muss ich jetzt alle Ports (TCP: 80; 6667; 28910; 29900; 29920/UDP: 4321; 27900)Einfügen???
3.Welche IP soll ich da rein schreiben(internet IP oder PC IP)
4.Ist das bei der Firewall gleich?
5.Könntest du mit mir einen Testlauf starten??

1. Na, im Router-Menue links einfach auf "Portweiterleitung" klicken,
und dann nach meiner Beschreibung jeden Port einzeln frei geben.
2. Jepp, netgear unterscheidet, soweit ich mich errinnere , aber nicht
zwischen TCP und UDP Ports bei der Weiterleitung.
3. PC IP, wenn das net geht, mal Router IP eingeben.
4. Jupp....Firewall aber beim zocken erstmal zeitweise ausmachen und testen.
5. Im moment net, hab mir Salmonellen eingefangen und werd nach diesem
Post gleich wieder auf dem Klo verschwinden ;)

Achja, und noch was:

Mach mal testweise das Delay im Optionsmenü bei Generals an.

Viel Erfolg!

Gtuß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ich geb auch noch einmal meinen Senf dazu ;)

LUCIFER hat eigentlch schon alles dazu gesagt. Port Triggern ist was anderes als Port Forwarding, funktioniert aber trotzdem. In Deinem Fall würde ich aber ersteinmal auf Port Forwarding setzen. Im Routermenu auf Port Weiterleitung(Forwarding) klicken. Dort trägst Du dann alle Ports ein, wobei Anfang und Endport immer identisch sein müssen. Als IP musst Du Deine PC IP eintragen - also die IP, von dem PC, mit dem Du spielen willst. Die bekommst Du folgendermaßen heraus. Start-Ausführen-CMD eintippen und Enter drücken. Dann "ipconfig/all" eintipppen. Dort findest Du deine lokale IP-Adresse - z.b. 192.168.x.x
Dann musst Du noch ein paar Einstellungn in Generals vornehmen. Unter Optionen trägst DU bei "FirewallPortOveride" z.b. 27900 ein. "Delay senden" aktivieren und IMMER wenn Du mit Generals Online gehst, auf "NAT AKTUALISIEREN" klicken.

Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, dann setzt nochmal ein Bild von der Port-Weiterleitung Seite rein.
 
Klappts jetzt Junge?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

@Wallace: Wir beide landen immer wieder im gleichen Thread ;) Sollten nen "Support Team" aufmachen ;)
 
Back
Top Bottom