Probleme mit der Auflösung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo,

habe das Forum schon durchsucht, aber keine direkte Lösung für mein Problem gefunden.

Problem:
Kann die Auflösung in ZH und CCG (egal) nur auf 800*600 oder 1024*768 stellen. Nicht höher.

Am rechner kanns nicht liegen:
C2D 6300
Geforce 7900 GT
2gb ram
etc...

Treiber auch alle aktuellen drauf.

Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme auch auf höheren Auflösungen. Wenn ich in ZH in der config die Auflösung auf 1280*1024 stelle, stellt er sie beim Start automatisch auf 800*600.

Bitte helft mir :()


edit: habe auch schon google befragt und diverse Foren durchsucht, nichts gefunden :/
 
bist dir sicher, dass deine neue auflösung nicht funktioniert? Weil ich spiele zB au mit ner selbsteingestellten auflösung welche auch funktioniert obwohl ne andere, nämlich 800x600, in den optionen angezeigt wird
 
stimmt hast recht :top

thx, und schande über meine dummheit :knife
 
Back
Top Bottom