Guten Abend,

letztens habe ich mal wieder das gute Zero Hour ausgepackt. Ich hab mir deshalb sofort auf die Such nach Mods gemacht.
Besonders hat mir der Contra Mod gefallen. Habe mir version 008 Beta 2 runtergeladen. Davor habe ich den Patch 1.04 installiert und den uncut Patch 2.5 von Death.
Dann habe ich alle Dateien des Mods laut readme installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht alle Bilder der Einheiten angezeigt bekomme. Und die Tooltips verbuggt sind.
Darauf hin habe ich die readme befolgt und habe einen Ordner erstellt den ich german genannt habe. Dort rein habe ich dann mittels finalbig die beiden BIG dateien extrahiert.
Obwohl es der offizielle Lösungsweg ist funktioniert es nach wie vor nicht.

Hat jemand da ähnliche Erfahrungen mit der Deutschen Zero Hour version gemacht?

Für Tips wäre ich dankbar