+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme im Netzwerk mit Vista

Eine Diskussion über Probleme im Netzwerk mit Vista im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; nach jedem Netzwerkspiel friert mein Bildschirm ein, und ich muss rabiat ausschalten und den Rechner komplett nochmal hochfahren. Und irgendwann ...

  1. #1

    Probleme im Netzwerk mit Vista

    nach jedem Netzwerkspiel friert mein Bildschirm ein, und ich muss rabiat ausschalten und den Rechner komplett nochmal hochfahren. Und irgendwann nach dem 3. bis 5. mal, meist zufällig, passiert das nicht mehr.

    Ich habe schon versucht einen Kern zuzuweisen, die Priorität hochgesetzt, Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber scheint nicht wirklich zu helfen. Irgendwann wirds immer besser, allerdings weiss ich nie genau wanns soweit sein wird, oder was ich evtl in dem Fall anders gemacht haben könnte...


    Hat noch jemand ein ähnliches Problem? oder weiss eventuell Rat?

    €: es geht um Stunde Null...

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Entstaube mal deine Lüfter, Kühler etc. scheint ein Hitze Problem zu sein.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein das ist ein Vista Problem. Prüfe mal deine Physikalischen Verbindungen im Netzwerk. Vista ist da Empfindlich besonders bei sachen die über Netzlaufen. Vista geht gern hin und bklckt alles bis hin das der Netz zugriff Verweigert aber meist firt es einfach nur die Programme ein um die zu Schützen xD
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Noch ein Grund weniger für Vista. den Rechner "einfrieren" zum schützen... rofl

  5. #5
    meinst du dass da ne Art Firewall arbeitet? oder wo kann ich was einstellen damits besser wird?

    ps: lüftungstechnisch oder so hab ich keine Probleme mit dem Laptop, andere Spiele gehen 6 Stunden am Stück^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme Online zu kommen mit Vista!?
    Von foxonaut im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:11
  2. Sound Probleme mit Vista
    Von Exti-X im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:30
  3. netzwerk mit xp
    Von Bushido im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:22
  4. Probleme im Lan mit RA2
    Von bouncerxs im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:36
  5. Probleme über Netzwerk ...
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •