• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme im Netzwerk mit Vista

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
nach jedem Netzwerkspiel friert mein Bildschirm ein, und ich muss rabiat ausschalten und den Rechner komplett nochmal hochfahren. Und irgendwann nach dem 3. bis 5. mal, meist zufällig, passiert das nicht mehr.

Ich habe schon versucht einen Kern zuzuweisen, die Priorität hochgesetzt, Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber scheint nicht wirklich zu helfen. Irgendwann wirds immer besser, allerdings weiss ich nie genau wanns soweit sein wird, oder was ich evtl in dem Fall anders gemacht haben könnte...


Hat noch jemand ein ähnliches Problem? oder weiss eventuell Rat?

€: es geht um Stunde Null...
 
Entstaube mal deine Lüfter, Kühler etc. scheint ein Hitze Problem zu sein.
 
Nein das ist ein Vista Problem. Prüfe mal deine Physikalischen Verbindungen im Netzwerk. Vista ist da Empfindlich besonders bei sachen die über Netzlaufen. Vista geht gern hin und bklckt alles bis hin das der Netz zugriff Verweigert aber meist firt es einfach nur die Programme ein um die zu Schützen xD
 
Noch ein Grund weniger für Vista. den Rechner "einfrieren" zum schützen... rofl
 
meinst du dass da ne Art Firewall arbeitet? oder wo kann ich was einstellen damits besser wird?

ps: lüftungstechnisch oder so hab ich keine Probleme mit dem Laptop, andere Spiele gehen 6 Stunden am Stück^^
 
Back
Top Bottom